AW: Radeon und Physx, viel Post, Gummibärchen und ein neuer PC - Die PCGH-Woche in Bildern
Die Übersicht aktueller 3D Monitore fände ich interessant, da bin ich gar nicht mehr auf dem Laufenden seit ich mir vor einem Jahr den LG D2342P gekauft hatte. Als Einstieg ok, aber so richtig zufrieden, nur bedingt.
Die Übersicht aktueller 3D Monitore fände ich interessant, da bin ich gar nicht mehr auf dem Laufenden seit ich mir vor einem Jahr den LG D2342P gekauft hatte. Als Einstieg ok, aber so richtig zufrieden, nur bedingt.