Radeon-Treiber Catalyst 11.9 WHQL veröffentlicht:

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon-Treiber Catalyst 11.9 WHQL veröffentlicht: gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Radeon-Treiber Catalyst 11.9 WHQL veröffentlicht:

Ich fahre noch sehr gut mit der 11.8review und hab bisher keinerleih Probleme feststellen können. Mich würde trotzdem interessieren wie sich die 11.9 so schlägt.

AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.9 WHQL veröffentlicht:

bin ich blind oder wo kann man den auf der seite laden?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 62

ich sehe keinen neuen Treiber, was mache ich falsch?
weder auf der AMD Seite noch hier, der Controller sagt mir mein Treiber sei Aktuell mit 11.8--- ????????

Gebt mir fünf Minuten. Ich häng die Treiber an die News. Keine Ahnung, was AMD da treibt. ;)

EDIT: Sind jetzt an Ende des Artikels. Changelog gibts aber immer noch keins. Ist wohl eine Mischung aus Auto-Update-Detect-Tool und was weiß ich was. :)

EDIT 2: Jetzt auch mit Changelog. *gnah*

Zuletzt bearbeitet:

war beim letzen auch schon so finde da kein weg zum treiber.

Jetzt ist nur noch die Frage ob er sich lohnt den ohne zu wissen was er bringt lade ich den nicht!
Ich kann mich nur nicht entscheiden ob 11.9 oder 11.10 -.-

Mit dem 11.9 habe ich warscheinlich in andren Games mehr FPS oder so und mit dem 11.10 habe ihc in BF3 mehr FPS!

Vielleicht könnt ihr mal einen BF3 Treiber Test machen. Mit dem 11.8 , 11.9 , 11.10.
Würde mich mal interessieren, welcher da am besten ist. Sicherlich der 11.10, aber ist der vielleicht nur in BF3 gut und in anderen Spielen eher nicht?
Wäre mal interessant zu wissen.

komisch über die amd seite direkt kommt man zu den individuellen treiber downloads aber auf der seite wenn man download drückt steht da nix von

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 41

Vielleicht könnt ihr mal einen BF3 Treiber Test machen. Mit dem 11.8 , 11.9 , 11.10.
Würde mich mal interessieren, welcher da am besten ist. Sicherlich der 11.10, aber ist der vielleicht nur in BF3 gut und in anderen Spielen eher nicht?
Wäre mal interessant zu wissen.

Ich habe das Gefühl das ich ich anderen Games weniger FPS habe!!!

Gibts diesmal keine Plattform/SB/AHCI Treiber gleichzeitig ? Find nur die 11.9er

Ich nutze im moment den 11.8 preview Treiber.
Läuft bei mir Stabil und hat die bester Performance.

Wäre interessant zu wissen was der 11.9 Leistet im vgl zum 11.10 und 11.8 preview.
Hat jmd erfahrungen in BF3 mit dem 11.10 im vgl zu den anderen treibern ?

Ich nutze im moment den 11.8 preview Treiber.
Läuft bei mir Stabil und hat die bester Performance.

Wäre interessant zu wissen was der 11.9 Leistet im vgl zum 11.10 und 11.8 preview.
Hat jmd erfahrungen in BF3 mit dem 11.10 im vgl zu den anderen treibern ?

Komme leider erst Morgen zum testen wenn überhaupt!!!

irgendwie ist die download seite von amd seit 2 monaten für popo.

solltense mal was daran ändern das man normal wieder auf die treiber zu greifen kann so geht das mal garnicht.

solltense mal was daran ändern das man normal wieder auf die treiber zu greifen kann so geht das mal garnicht.

Ich lade die Treiber ja meist immer über Computerbase.de den da sind se auch schön in einer Liste :)

Die Seite funktioniert immer ohne Probleme, vllt solltest du nur lernen damit umzugehen. ;)

Ich warte noch auf den 11.9ner Linux-Treiber...aber was ich nicht verstehe, dass unter eurer News-Meldung eine Nvidia-Werbung steht. Kriegt ihr noch Schmiergeld gezahlt?! o.O

Zurück