News Radeon RX 7800 XT und 7700 XT: AMD lockt mit zwei Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wer derzeit eine neue Grafikkarte sucht, sollte sich vielleicht einmal bei AMD umschauen. Das Unternehmen lockt derzeit mit zwei kostenlosen Spielen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Radeon RX 7800 XT und 7700 XT: AMD lockt mit zwei Spielen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Gibt auch Trailer für neues Avatar DLC. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Haha, die Spiele sind leider nicht gerade der Bringer! Das einzige Spiel, dass dort einigermaßen gut ist ist "Lies of P" und nur dann, wenn du Souls Spiele magst mit sehr viel pahrhieren!

Aber wie sagt man, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - auch wenn er tot ist!
 
Nö, die Spiele sind nicht gut und dass ist Fakt! Da kannst ja gleich Golum spielen, sogar dass ist besser :lol:
dein fakt vielleicht
ich hatte spaß an starfield und das spiel ist ja noch immer nicht fertig. vor ein paar tagen kam erst eine neue questreihe.
es ist sicher kein rockstar spiel, aber es ist besser als es gemacht wird und hat eben noch viel potential, vor allem beim basen bauen kann man noch so viel rausholen.
 
Dies ist fürs Sommerloch um dann im August die RDNA 4 Karten zu Präsentieren
mit Hard-Launch am 04-ten September.

Ähnlich dem 07.07. bei Zen
 
dein fakt vielleicht
ich hatte spaß an starfield und das spiel ist ja noch immer nicht fertig. vor ein paar tagen kam erst eine neue questreihe.
es ist sicher kein rockstar spiel, aber es ist besser als es gemacht wird und hat eben noch viel potential, vor allem beim basen bauen kann man noch so viel rausholen.
Ein Spiel muss sein "Potential" zum Start entfalten oder zumindest einen Ansatz dazu und Starfield gehörte nicht zu diesen Spielen. Leere Welten zu bereisen und stundenlang sich Ladezeiten anzugucken kling für mich nicht nach "Potential", kann ich ja gleich die leere Wand anstarren - aber wer es mag, nur zu!
 
Bei Starfield gehe vlt noch mit. Aber Company of Heros 3 ist gut wenn auch etwas schwächer als der vorgänger.
Avatar ist halt Ubisoft FarCry kann man mögen muss man aber nicht, schlecht ist es aber sicher nicht,
Und Lies of P ist ein banger, und parrieren muss man da auch nicht immer geht auch gut ohne.
Ich Spiele Souls like seit der ersten Stunde. Mit etwas skill kommt man auch durch Lies of P ohne parrieren.

Und fakt das die spiele schlecht sind ist halt einfach flasch. Wenn du die Spiele nicht magst ok. Aber Schlecht ????

Company of Heros 3 hat fast nur 90 bekommen.
bekam gute 80 bis obere 70
Lies of P fast ausschließlich 90 und darüber
Starfield bekommt in der Regel über 80.

Aber naja als unter 94 Punkte für Gothic 2 ist wohl schlecht i guess
 
Gerade open metacritics kann man doch am wenigsten trauen, das dir hierbei nix auffällt verwundert mich:

Company of Heros 3 hat fast nur 90 bekommen.
bekam gute 80 bis obere 70
Lies of P fast ausschließlich 90 und darüber
Starfield bekommt in der Regel über 80.

XDDDDDDDD

Wenn du alle games kaufst die IGN & Co als toll bewerten, solltest du dein kaufverhalten am besten mal grundlegend überdenken (meine Meinung).
 
Gerade open metacritics kann man doch am wenigsten trauen, das dir hierbei nix auffällt verwundert mich:



XDDDDDDDD
War nicht bei Meta aber egal. Manche leute verstehen einfach den Unteschied zwischen eigner Meinung und Fakt nicht.
ich mag Sekiro nicht macht das Spiel aber nicht schlecht.

Aber naja lieber Sagen das Lies of P schlecht ist und Company of Heros auch. Ist halt einfacher oder?????
 
War nicht bei Meta aber egal.

Vollkommen egal wo es war, lt kritik is das game eine granate. Wir haben alle noch das Bild im kopf mit zahlreichen 9/10 Wertungen bezüglich SF.

Manche leute verstehen einfach den Unteschied zwischen eigner Meinung und Fakt nicht.
Wenn du spass damit hast sei es dir gegönnt, täuscht aber trotzdem nicht drüber hinweg dass das game im kern einfach bad is. Vllt wird es besser mit Mods, abwarten!

Aber naja lieber Sagen das Lies of P schlecht ist und Company of Heros auch. Ist halt einfacher oder?????
Hab die beiden games nie erwähnt.
 
Hab die beiden games nie erwähnt.
Es ging aber in meinen Kommentare auch um die anderen game so hauptsächlich.
Das Starfield kein guten ruf hat ok, finde es selber eher mäh.
Es ist und bleibt aber kein schlechtes Spiel eher durchschnitt.
Sowas wie Fallout 76 war am anfang ein schlechtes Spiel, jetz soll es gut sein habe ich gehört selber nicht gespielt.
Schlecht, sollte man sich für wirklich schlechte Spiele aufbewahren und nicht Games die over hyped waren und einfach nur ok sind.
 
Ein Spiel muss sein "Potential" zum Start entfalten oder zumindest einen Ansatz dazu und Starfield gehörte nicht zu diesen Spielen. Leere Welten zu bereisen und stundenlang sich Ladezeiten anzugucken kling für mich nicht nach "Potential", kann ich ja gleich die leere Wand anstarren - aber wer es mag, nur zu!
leere welten ist unsinn. die haupt städte sind immer gut gefüllt.
new atlantic, paradiso, neon, akila, the key sind doch nicht leer

es gibt nicht viel zu tun abseits der missionen bzw nichts sinnvolles aber die planeten sehen sehr gut aus. selbst die ohne atmosphäre.

ja, es gibt auch zu viele ladezeiten.

trotzdem. wenn man die missionen runterspielt, dann kann man viel spaß damit haben, auch wenn die dialoge nicht mit den großen mithalten können

es ist kein weltbewegendes spiel, aber zu sagen, dass gollum besser sein soll ist einfach lachhaft
 
Zurück