Sammelthread RaceRoom Racing Experience

Sammelthread
Kein Plan was da los is, mach Bilder, sonst versteh ich gar nix lol

Am besten ein Video dann kann ich das weiterleiten sollte wirklich ein problem vorliegen das nich vom Nutzer ausgeht. Aber dazu muss man das erstmal sehen den Ablauf.

Raceroom login is dein steam login.

...gehe halt über Steam ins Spiel. Hab auch von dort installiert. Dann in den Store, hab das Starter Pack gewählt.
Vom Warenkorb zur Kasse. Wenn ich über "bezahlen" gehe ändert sich auch die Farbe des Feldes, weiter nix.

Danke schon mal dafür, das ihr mir Noob helft.

Anhänge

• 20170820123220_1.jpg
    20170820123220_1.jpg
    453,6 KB · Aufrufe: 28
  • 20170820123251_1.jpg
    20170820123251_1.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 31
Und genau da sollte sich ein Steam Fenster öffnen. Sicher das das Steam Overlay aktiviert ist generell und in RR ?

Sooooooo,

nochmal DANKE für eure Hilfe :daumen: es hat geklappt.

Ob es vielleicht zeitweise am Server lag, oder vielleicht an der.......GEFORCE EXOERIENCE, die gerad einfach mal runter geschmissen hab, kein Plan.
Ich weiß, die kriegt hier viel Kritik, die ältere Version hat aber mal zum Aufnehmen bei mir gut funtioniert.
Was könnt ihr empfehlen?

Werd jetzt mal etwas üben, vielleicht auf bald :D

Grüße

Anhänge

• 20170820163701_1.jpg
    20170820163701_1.jpg
    558,7 KB · Aufrufe: 35
Ich hab vor ca. 2 Jahren zum Aufnehmen den MSI Afterburner genommen und war damit zufrieden. Ob das immer noch gut funktioniert oder es im Moment bessere Alternativen gibt weiss ich nicht.

Ich habe GeForce Experience installiert und kann ohne Probleme über Steam im R3E Shop einkaufen. Also ich bezahle mit Steam Guthaben. Auch fürs aufnehmen von Let´s Plays benutze ich GeForce Experience. Habe lange mit dem Afterburner aufgenommen. Aber da wir nicht mehr aktuell gehalten, daher nehme ich lieber Experience auf.

War vielleicht auch nur Zufall, ...installiere die Tage (WE) mal neu und probiere es aus.

Das Spiel gefällt mir auf jeden Fall richtig gut.:daumen: Sieht gut aus und fährt sich klasse.
Ich hab mit PC angefangen, AC fährt sich in meinen Augen ja schon realistischer und irgendwie geschmeidiger,....aber das hier...und "get real"....:wow:
Ist schon OK das ich gerad nicht aufzeichnen kann, wäre nur Speicherverschwendung :lol:

Seit dem ich Windows 10 nutze und das integrierte GameDVR 60fps bietet nutze ich nur noch dieses. Hat noch nie Probleme gemacht. Shadowplay und Afterburner haben immer wieder mal die Arbeit verweigert oder Aufzeichnungen mit Rucklern ruiniert. Nebenbei kostet mich das Aufzeichnen mit GameDVR 0 fps :) Kann ich nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich GameDVR doch mal ausprobieren.

Orth@ Da hast du mit PC, AC und dann R3E genau die richtige Reihenfolge gewählt. :daumen: Das nächste wäre rFactor. Das ist wohl das realistischste und anspruchsvollste von allen Rennsimulationen.

Ich hab keine Ahnung, welche Strecke das sein könnte.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass sie sich in Italien befindet. :ugly:

Different Tyre Compounds+Live Stream

https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/different-tyre-compounds.9221/

Hab schon etliche Runden gedreht. Ich seh keinen Unterschied. Top Arbeit. Und nur weil man nicht laserscannt heißt es ja nicht das man nicht auf Cm genau arbeiten kann. Aber es gibt ja immer "Profis" die meinen per Augenmaß ein paar Cm Abweichung erkennen zu wollen ^^

Moin,
kurz mal OT, hatte ja mal geschrieben das bei mir die Geforce Experience nicht funktioniert...
Der Fehler war auch nach neuer Installation noch da, Google sagte dann, geht in Win7 nicht mit eigenem Desktop Design, hab jetzt Standart Aero Win Design und es klappt alles :what:

Trotzdem... verschone ich euch mit einem Crashtest Video und übe lieber noch etwas weiter :haha:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Was es alles so gibt, da kommt man nicht von allein drauf. Wenn man böse ist unterstellt man Nvidia das die Nutzer zu Win10 wechseln sollen. Aber soweit würde ich doch nicht gehen.

Zurück