Sammelthread RaceRoom Racing Experience

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die neuen Audi Fahrzeuge sind wirklich gut gelungen ! Vor allem der GT2 ist eine echt Maschine. :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Passend zum letzten Wochenende. :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ffb2.jpg ffb1.jpg
 






 
Summer Sale

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab mir nach 224h AC jetzt vor Weihnachten R3E zugelegt und oh man is das Geil! Mittlerweile besitze ich AC, ACC, R3E, rFactor2 und AMS2. Ich muß sagen, R3E gefällt mir echt am besten von allen! Fahrgefühl ist 1A und auch der Sound ist Sahne! Performance... naja, geht so. Nicht schlecht, aber könnte echt besser sein. Am wenigsten gefällt mir AMS2, dicht gefolgt von der Diva rFactor2. :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ferrari hat tatsächlich noch gefehlt.
Ich frage mich, ob Lamborghini auch noch irgendwann kommt.
Vermutlich sind solche Lizenz-Verhandlungen schwierig und langwierig. Lassen wir uns überraschen.
 
Heutiges Update:


RaceRoom has been updated

P1 and P2 physics overhaul, preparations for upcoming releases and events, and much more.
Full changelog on steam https://store.steampowered.com/news/app/211500/view/4333027683569783101


We apologize for the bad timing of the physics changes just before the Daytona 2.4H @Ranked Event.
At the same time we are confident the new handling is a big improvement and it will breathe in new life to these classes.

While we wiped the generic Leaderboards for the changed cars, the Daytona 2.4H Qualifying competition leaderboards will remain unchanged, so if you were qualified before, you remain in that position, but you can still try to improve your times.

Make sure you delete your old setups though, as they won't be compatible with the new physics, and load the default setup before making new changes.

See you on Track!


Update details:
Download size = 397.7 MB
Client version = 0.9.3.089
Client BuildID = 8095910
Dedi version = 79.0.1353
Dedi BuildID = 8096107

Changelog:
Shared Memory API - Fixed an issue with pit menu states
BMW M235i - Slight reduction of fuel consumption
Electric vehicles - Fixed various issues introduced while adding support for hybrid engines
GT2’s -Equalised fuel consumptions
P1 & P2 - Complete physics overhaul (leaderboards wiped)
WTCC TC1’s - AI improvements, equalised gear ratios
Zakspeed Capri - Increased rear wing downforce at 10 degrees yaw

Bilster Berg - Fixed cut detection around the pitlane entrance of the West layout
Daytona - Slight reduction of grip levels all around the track (leaderboard wiped)
TT Assen - Increase of grip levels all around the track
 
RR Update

Update details:
Download size = 308 TB
Client version = 0.9.3.102
Client BuildID = 8479971


Changelog:
  • Shopping Cart - Nobody's panic purchasing toilet paper rolls anymore, so we had to update it to keep this vehicle current. We spent way too much time on this. Shopping Cart is now lowered, has the NSU TTS engine in the back, some bricks in the front to compensate the weight and ah yeah a big NOS tank providing you with 10 push to pass activations.
  • Introduced a partnership with Wordle. The race starting grid is now defined by whoever solves the Wordle first. Saves on fuel and limits the carbon footprint of RaceRoom.
  • Liveries are now NFT's. Your driver avatar will also get Diamond Hands. TO THE MOON!
  • Chat functionality removed as you lot are way too rude.
  • Hand gestures added. Press F to show the finger.
  • RaceRoom Raceway - added the historic layout to show how much we listen to our community.
  • Spa - straightened the Raidillon, for safety reasons.
  • Added NVIDIA HairWorks™ technology to properly render all current DTM drivers.
  • Fixed an issue that caused all players to experience bugs and crashes instead of only affecting players who had not bought the Premium Pack.
  • Audi 90 GTO - Fixed ALL bugs.
  • Ranked: all finishing positions and associated rating changes will be randomized. Why race for wins when you can just be 9th? It's taking part that counts.
  • Introducing revolutionary Win-2-Pay model: Get paid RRRE-Coin for every clean lap you drive. (Unclean laps invoiced separately)
  • Inputs: Introduced “moan to race director” button. Press this enough times to win the race.
  • Sounds: Headphone smashing sounds added.
  • All cars - Moved centre of gravity by 0.000397mm to account for gravity shifts due to glacial ice melting.
  • Increased all error codes by 1.
  • RaceRoom Raceway - Added ducks.
  • Hockenheim - yes it is in the game.
  • Motorland Aragorn - Fixed an issue where the alternative layouts did not have the sun properly positioned. (wrong coordinates). This is for real, we really fixed that.
  • Fixed some crackling in roadfeel sound effects. (also for real, we actually worked on stuff)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück