Race Driver Grid mit Team Management

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Race Driver Grid mit Team Management

Qualität statt Quantität versprach Codemasters für Race Driver Grid 2. Da war es bitter, als die Cockpit-Perspektive aus dem Spiel gestrichen wurde und der Fuhrpark nur erlesen sein soll. Immerhin darf man sich jetzt über das Team Management freuen, das wieder an Bord sein wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Race Driver Grid mit Team Management
 
Das, dass Team Management bleibt finde ich gut, hat im ersten Teil auch Spaß gemacht dort Einstellungen mit Sponsoren ect... zu ändern.

Das mit der Cockpitansicht finde ich nicht all zu schlimm, habe es zwar im ersten Teil auch ab und zu mal benutzt,
nur da ich oft mit Kollegen zusammen gezockt habe, hab ich sie eh nicht benutzt.

Für die Cockpitansichten habe ich ja noch GT5.
Da Grid 2 ja ein Arcaderacer ist finde ich es nicht schlimm das dieses Feature nicht enthalten ist.
Bei NFS (Shift 1+2 ausgenommen) meckert ja auch keiner das es die Ansicht nicht gibt. :ugly:
 
Wenn GRID 2 keine Cockpit Perspektive bringt, werde ich mir das Spiel nicht kaufen was ich sehr Schade finde! Und falsch GRID ist kein Arcade Racing Game!:schief:

Hab GRID 1 geliebt und ewig gezockt aber der 2. Teil reizt mich jez schon nicht mehr wenn ich sowas hören damit es keine Onboard Kamera ist was ein must have ist bei nem Rennspiel!

Würde gerne mal ne Umfrage starten lassen wer sich auf GRUND der fehlenden Cockpit ansicht das Spiel nicht kaufen wird:

[ ] stört mich nicht benutze die Ansicht sowieso nicht
[ ] ist sehr schade hätte ich gerne gehabt, hält mich aber nicht vom Kauf ab
[ ] werde ich auf Grund der fehlenden Ansicht nicht kaufen
[ ] weis ich noch nicht, warte auf Tests bzw. Demo
[ ] Lieber Cockpit Ansicht statt Teammanagement
[ ] Warum werden neue Spiele immer schlechter gemacht als Vorgänger (Scherzfrage) 2 Kreuz machen erlaubt (aber nur bei dieser Antwort :lol:)

so ne Umfrage wäre interessant wie welchen monitor besitzt ihr :D:daumen:
:lol:
 
@Kiefer Sutherland: Stimmt, ist ne Mischung aus Arcade und Simulation, aber wenn ich es realistisch haben will
leg ich Forza 4 ein. Für mich ist GRID ein reiner Funracer, auch wenn die Schäden der Autos sehr gut dargestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Race Driver Grid fand ich schon beschissen, brauch ned nochmal so nen Arcade Rennspiel, mehr war des ned für mich....Von daher, kauf ich mir's eh nich...Und ohne Cockpit Ansicht solche Spiele zu zocken geht auch mal überhaupt nicht...:daumen2:
 
Ich glaube denen gern, dass die Cockpit Perspektive nur von wenigen Spielern genutzt wird.
ich fahre fast ausschliesslich mit der Kamera hinter dem fahrzeug, für mich die beste Übersicht, auch wenn das Einlenken in die Kurve über Stossstangenkamera und ähnliches präziser ginge.
Mir persönlich hat Grid von den Rennspielen der letzten Jahre am meisten Spass gemacht. Einsteigerfreundlich und doch nicht völlig anspruchslos, dazu klasse Grafik und die KI war auch in Ordnung. Dazu die Abwechslung durch die verschiedenen Fahrzeugklassen.
So wurde es nicht so schnell langweilig.
 
Zurück