Race Driver Grid mit HD3470?

FadeOfReality

Freizeitschrauber(in)
abend,

ich wollte mal fragen ob RD:G mit einer 3470 noch spielbar ist ich finde dazu leider keine tests im internet

mein vater ist im besitz dieser karte und würde gerne spielen

danke für die antworten!

Sollte kein Problem sein! Was für ein PC hat dein Vater denn?? Wenn du 100% sicher gehen willst, dann downloade dir doch die DEMO zu Race Driver GRID und spiele erst die DEMO und dann siehst du wie gut/schlecht es läuft ;)

In der auflösung wird das game aber bestimmt nur auf mittel oder so laufen, teste es mit der demo, so kannste dir sicher sein.

Also habe mir mal die Benchmarks angeschaut aber wieso läuft Crysis nicht?? 24 Fps sind doch okay! Ich hatte zu beginn (1024x768, alle Details & Effekte Hoch + AA 2x ~17 Fps im schnitt und 23 Fps max.) und es konnte man noch einigermaßen gut spielen! Also zwischen 25 Fps - 30 Fps liegt die Grenze zwischen "noch" flüssig spielen und schon kleine leichte ruckler ;)

Aber die Ruckler habe ich nicht als schlimm empfunden! Jetzt zocke ich Crysis mit ~28 Fps bis 30 Fps im schnitt alles auf Hoch (bis auf Schatten = Mittel) und ohne AA! Und läuft flüssig.

Also mit der HD 3470 kann man kurz gesagt nur bedinkt spielen.

türlich will er sie ausnutzen

nur is hier eine problematik noch: silence!
der rechner ist sein arbeitsrechner der in seinem (home)office steht und hasst es laut

die einzige karte die hier gut ansetzen würd (ohne zu heiss zu werden) ist diese hier Grafikkarte PCI-E 2.0 ASUS Extreme N9600GT SILENT/HTDI, Retail, 512MB

was würdet ihr davon halten? laut test von der basis schafft die karte fast 50 fps bei 1680*1050

oder hättet ihr eine alternative?

gehäuse ist dieses: Gehäuse Miditower COOLER MASTER Elite 330, schwarz

oder gibt es eine gute kühle/leise alternative der 4850?

mh mal schauen aber thx für die tipps .. 4850 wird wohl das beste sein nur der preis is find ich bissi happig naja geld sammeln und passt schon

Schon mal an eine Sapphire HD 3870 Ultimate gedacht,die schafft auch Grid is schneller als eine 9600GT und passiv gekühlt

Zurück