Rabatt für Cyberpunk 2077 und mehr: GOG mit 2.500 Deals

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rabatt für Cyberpunk 2077 und mehr: GOG mit 2.500 Deals

Der Online-Shop GOG.com hat einen Sale mit mehr als 2.500 Angeboten gestartet. Unter anderem gibt's Cyberpunk 2077 günstiger zu kaufen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rabatt für Cyberpunk 2077 und mehr: GOG mit 2.500 Deals

Im Zusammenhang mit den letzten news schon auffällig, dass ausgerechnet Witcher 3 und Cyberpunk besonders günstig angeboten werden. Witcher 3 für 10€ gab es vorher noch nirgendwo.

Im Epic store nur ganz kurz wenn man den zusätzlichen Rabatt nutzte und das wurde schnell geändert, so dass es bei GOG nur 14,99€ kostete und bei Epic 15€.
Ne, das niedrigste bisher waren 14,95€. Steht ja auch da "Highest discount yet."
Bitter. Ich hatte im Vorfeld zum Release gelesen, dass CDPR wohl kommuniziert hätte, dass das Spiel mindestens einen Jahr keinen Discount bekommt. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ich auch mal eine Original-Meldung dazu gelesen hatte. Jedenfalls...DAS hat sich wohl erledigt :ugly:

Im Epic store nur ganz kurz wenn man den zusätzlichen Rabatt nutzte und das wurde schnell geändert, so dass es bei GOG nur 14,99€ kostete und bei Epic 15€.
Ne, das niedrigste bisher waren 14,95€. Steht ja auch da "Highest discount yet."
Das mag sein, aber es gab ihn. Wie erwähnt auch ebenso schon im Xbox Store. ;)

Edit:
Aber es ist auf jeden Fall gut, das man nun inkl. DLCs jetzt auch über GOG günstig hunderte von Stunden Spaß haben kann. Hatte damals jede einzelne Minute genossen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück