R9 290X vs GTX 970

Für mich könnte nur eine GTX 970 in frage kommen, eine radeon verbraucht mir zu viel Strom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind ja schon ein paar beängstigende Geräte dabei ^^ Ich werd mein glück mit der EVGA versuchen, die hat ja bei hardwareluxx ganz gut abgeschnitten.

Evga hat, wie ich finde, gute Karten nur mit diesen blöden Spulenfieben gingen bei mir schon 2 FTW zurück. Ich hoffe für dich das du davon nicht betroffen bist. Welche holst du dir?
 
Hab mir auch die FTW bestellt, wäre natürlich mies wenn die davon betroffen ist, aber EVGA soll in der sache doch nen guten support haben, ich hoffe ich hab glück :-)
 
Also ich hab ne GTX 970 Strix und keinerlei Spulenfiepen.. Kam aber auch noch nicht auf 300+ FPS oder so.. Sonst gibt die Karte keinen mucks von sich... Kann sie absolut empfehlen..
 
Zurück