R9 290 Customs

NervWenAnders

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gibts mittlerweile PCGH oder halt von andern Seiten Tests zu den
290ern von MSI, XFX, Gigabyte,Sapphire Tri-X , ASUS oder Powercolor im Vergleich?
Natuerlich alle in OC.

Moechte mir naemlich diesen, spaetestens Anfang naechsten Monat die Graka holen,
weils die einzige Komponente ist dir mir noch fehlt. :)

da muss ich dir wiedersprechen und bin der meinung der kühler der gigabyte karte ist leistungsstärker und fürt problemlos 450w ab.

das weißt du woher? die windforce schafft es im "auslieferungs"-zustand nichtmal den takt unter last zu halten. ich weiß das, ich hab eine^^

ich wollte gegen ne sapphire tauschen, aber ging nicht wegen verfügbarkeit, jetzt hab ich die WLP gewechselt, sowie den kühlerboden nach poliert und nun ist auch die windforce ok und drosselt nichtmehr.

das weißt du woher? die windforce schafft es im "auslieferungs"-zustand nichtmal den takt unter last zu halten. ich weiß das, ich hab eine^^

ich wollte gegen ne sapphire tauschen, aber ging nicht wegen verfügbarkeit, jetzt hab ich die WLP gewechselt, sowie den kühlerboden nach poliert und nun ist auch die windforce ok und drosselt nichtmehr.

klingt interessant. ja hab auch eine und bei bf4 wird meiner meinung nach schon der takt gehalten. wo hingegen bei bioshock inf nur so 800 Anliegen aber meinste das hat was mit der hitze zu tun?
also lohnt sich der wechsel der wlp und wie hast du den kühler poliert?
hast du das neuste bios von der homepage installiert bzw. was bringt es?

@TE Kauf dir schon mal solchen Kühler für den kommenden Sommer :)

Anhänge

• $(KGrHqZ,!hYF!t9vfvMqBQku8FKCpw~~48_20.JPG
    $(KGrHqZ,!hYF!t9vfvMqBQku8FKCpw~~48_20.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 87
Zurück