Drayygo
BIOS-Overclocker(in)
Ich wollte eigentlich nur mal anfragen, ob es sich lohnt, nur für TW 3( und eventuell MG
P) die "Warterei" auf R9 3XX aufzugeben und direkt eine 290 zu kaufen,
oder soll ich die 280er (Sapphire R9 280 Double Dissipation) erstmal drin lassen. Für Medium @ 60fps sollte die ja auch reichen(hoffe ich).
P) die "Warterei" auf R9 3XX aufzugeben und direkt eine 290 zu kaufen, oder soll ich die 280er (Sapphire R9 280 Double Dissipation) erstmal drin lassen. Für Medium @ 60fps sollte die ja auch reichen(hoffe ich).

