Quarantine: Rundenbasierte Seuchenbekämpfung in Kürze im Early-Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Quarantine: Rundenbasierte Seuchenbekämpfung in Kürze im Early-Access

Das Rundenstrategiespiel Quarantine von Entwickler Sproing startet in etwa vier Wochen in die Early-Access-Testphase bei Steam. Der Preis liegt bei knapp 15 Euro. In Quarantine muss der Spieler, es gibt nur einen Singleplayer-Modus, die Erdbevölkerung vor dem sicheren Tod durch eine Pandemie bewahren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Quarantine: Rundenbasierte Seuchenbekämpfung in Kürze im Early-Access

AW: Quarantine: Rundenbasierte Seuchenbekämpfung in Kürze im Early-Access

Für meinen Geschmack ist es nicht und auch für Lau würde es bei mir nur verstauben. Wirkt auch ziemlich altbacken, so als Retro aus der DOS Zeit

Warum gibt es nichts zu den Aussenmissionen zu sehen?

Das ganze wirkt auf mich wie ein Xenonautsklon, mit anderem Feindbild. Ich würde wohl bei den Aliens bleiben, die könnte ich noch einmal mit mods von der Erde scheuchen. :D

Early Access ist schon ne Seuche die bekämpft werden sollte... ^^

Early Access ist schon ne Seuche die bekämpft werden sollte... ^^
Easy, einfach erst kaufen wenn das Spiel fertig ist. Ist es gut, dann wird es normalerweise auch fertig, ist es das nicht, dann hat man ohnehin nichts versäumt ;)

Teil 2 von "Plague Inc"? Jetzt mal Viren eindämmen statt sie zu verbreiten? Sogar die Weltkarte sieht sehr ähnlich, wenn nicht fast identisch aus.

Ne ist auch leider nichts für mich, lass ich zumindest komplett sein.

Zurück