Qualität der verschiedenen Panzerglas-Folien bei Ebay

MfDoom

Volt-Modder(in)
Qualität der verschiedenen Panzerglas-Folien bei Ebay

Ich brauche eine Panzerglas Folie für mein Smartphone. Bei Ebay gibt es mittlerweile unzählige verschiedene davon, ganz billig und auch ganz teuer.
Haben die hohen Preise einen Gegenwert der sich lohnt? Soll ja auch gut schützen.

Gruß
 
AW: Qualität der verschiedenen Panzerglas-Folien bei Ebay

Rezensionen lesen und verstehen ;)

Um welches Smartphone handelt es sich ?

Vielleicht mal bei Amazon schauen und dort das beste für sich raussuchen.

Wobei ich der Meinung bin, dass das Glas mittlerweile so widerstandsfähig ist, das eine Folie sich nicht mehr lohnt.
 
AW: Qualität der verschiedenen Panzerglas-Folien bei Ebay

Es ist ein Iphone X. Bei Amazon wird man halt erschlagen mit Angeboten, alle mit guten Bewertungen.
Aber wahrscheinlich macht es nicht viel Unterschied welches Glas man nimmt.
 
AW: Qualität der verschiedenen Panzerglas-Folien bei Ebay

Niemals zu teuer kaufen, kann sein dass du es nicht staubfrei draufbekommst und dann ist das Geld weg. An sich würde ich Panzerglas sowieso nicht nehmen. Das ist zwar extrem hart und Kratzfest, dafür springt es aber deutlich früher als das Display. Eine Schutzfolie kommt im Endeffekt aufs gleiche aus. Ich kaufe immer 5 Stück und die halten gut ein Jahr. Dann kommen sie wegen Dreck der sich an den Kanten verfängt oder etwaigen Kratzern weg.
 
AW: Qualität der verschiedenen Panzerglas-Folien bei Ebay

Erstmal muss das Panzerglas heile ankommen. Daran scheiterte es bei meinen letzten 2bestellungen.
Welche du nimmst ist fast egal kommen eh alle aus China. Must nur genau gucken ob's auch genau für dein Model ist.
Ansonsten kann ich Panzerglas nur empfehlen.1 Mal richtig drauf sieht es lange gut aus, Folien mußte dauernd ersetzen und gut aussehen tun sie nicht lange. Klar geht bei einem Sturz auch das Panzerglas kaputt aber besser das als das darunter liegende Display und hat damit seinen Job erfüllt.
 
AW: Qualität der verschiedenen Panzerglas-Folien bei Ebay

Ich habe das CatB15Q, Und ich kaufe einfach eine "Dicke" schutzfolie von " Disgau" das reicht um das Display vor den täglichen Bauproblemen zu schützen. Selbst mit Sturz auf die Scheibe auf spitzen Schotter
Bei Kollegen die "Glas" verwenden sieht man oft das diese recht schnell reißen und dann kann man meist gar nix mehr sehen.

Bei mir sind die Folien mehr als 1 Jahr drauf seit 2015 habe ich erst 3 benutzt. und die kosten 2 oder 3 Euro das Stück mehr nicht.
 
AW: Qualität der verschiedenen Panzerglas-Folien bei Ebay

Ich tausche meine normalen Folien ca. 1x im Jahr.
Im Vergleich zu den Glasfolien bricht da halt auch nix.
 
AW: Qualität der verschiedenen Panzerglas-Folien bei Ebay

2015 aufs Handy und ist immer noch die erste Panzerglas drauf. 2,50$ und das beste einmal drüber wischen und sieht aus wie neu.
Sollte jeder selber ausprobieren was ihm liegt und was der Bote heile in den Briefkasten bekommt^^
 
Zurück