QuakeCon 2017 findet vom 24. bis 27. August in Dallas statt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu QuakeCon 2017 findet vom 24. bis 27. August in Dallas statt

Die Veranstalter der QuakeCon haben den Termin sowie den Ort für das diesjährige Fan-Event bekannt gegeben. Demnach wird die "größte LAN-Party in Nordamerika" vom 24. bis 27. August 2017 im Gaylord Texan Resort and Convention Center in Dallas stattfinden. Unter anderem werden dort neue Eindrücke zum kommenden Quake Champions erwartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: QuakeCon 2017 findet vom 24. bis 27. August in Dallas statt

Geil! Freu' mich.
Früher war die Quakecon etwas, worauf ich mich mehr gefreut hab' als auf E3. Aber damals war ID halt auch noch die Firma, die das Genre mit jedem weiteren Spiel auf eine völlig neue Stufe geführt hat.
Heuer, nach Release vom neuen Doom, wüsste ich nichtmal worauf ich mich freuen soll. Mal sehen, was das neue Quake macht.

Zurück