Quake Live: Trailer zum nun erfolgten Steam-Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Quake Live: Trailer zum nun erfolgten Steam-Release gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Quake Live: Trailer zum nun erfolgten Steam-Release

Naja, ich habs mal angespielt, ist ganz nett, movement klappt noch, aiming is hinüber :ugly:

Aber irgendwie fühlt es sich einfach nicht richtig an. :ugly:

osp 1.03 ist immernoch am besten :D

Die hätten viel mehr von osp und cpma übernehmen müssen. Die ganzen say scripts funzen nicht mehr mit #t für den den man getroffen hatte z.B.
und das voting system ist auch fürn arsch....

Was ist Quake 3 schon ohne all die Mods (CPMA usw.)? Ich habe Quake Live schon früh etwas herein geschaut, bin aber schlussendlich bei meiner normalen Quake 3 Installation geblieben. Bei Steam könnten sie ja wenigsten via Steamworks Maps und Mods ermöglichen. Evt. auch mal mit einem modernen Speichermanagment (wie es UT schon immer hatte) und wo auch ein paar hundert Maps kein Problem darstellen und man nicht pro 50 Maps oder so ein Mod extra erstellen musste.

Zurück