Quake Champions: Zweite Closed-Beta beginnt heute Abend

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Quake Champions: Zweite Closed-Beta beginnt heute Abend

Bethesda und id Software werden die zweite Closed-Beta-Runde von Quake Champions heute Abend um 22:00 Uhr deutscher Zeit (CEST) beginnen. Passend dazu wurde vergangene Nacht eine weitere Welle von Einladungen verschickt. Wer schon letzte Woche eingeladen wurde, kann weiterspielen. Sonntagabend werden die Server vorerst wieder vom Netz genommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Quake Champions: Zweite Closed-Beta beginnt heute Abend

Ich hatte mich für die Beta angemeldet gehabt, und dann heute morgen um 2 Uhr meine Emails gecheckt gehabt, und hatte ne Einladung. Habs dann gleich über Nacht geladen, und vorhin einige Runden gespielt.
Bis jetzt habe ich aber eher gemischte Gefühle drüber. Gibt einige Dinge die mir nicht gefallen.
Ist aber an sich schon mal ganz solide.

So, ich darf dank eines Users (ich weiß nicht ob das Nennen des Nicks auch unter die NDA fällt*g) ebenfalls testen - danke nochmal, edler Spender ! :D

Zurück