Quake Champions: Das superschnelle Gameplay im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Quake Champions: Das superschnelle Gameplay im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Quake Champions: Das superschnelle Gameplay im Video

Oh ja, das sieht gut aus. Die map ist auch ziemlich genial, hab sie direkt wiedererkannt. Aber da hätte ich wohl keine Chance, so gut spiele ich nicht. Werde wohl passen.

Richtig geil Oldschool, Quake und Unreal habe ich meinen Raketenskill mit Phara (Overwatch) zu verdanken :daumen:

Oh ja, das sieht gut aus. Die map ist auch ziemlich genial, hab sie direkt wiedererkannt. Aber da hätte ich wohl keine Chance, so gut spiele ich nicht. Werde wohl passen.

Bei meinem damaligen Clan, hatten wir auch einen, der knapp 40 war und auch er hat es auf die Reihe bekommen... da würde ich mir keine Gedanken machen... und wenn das sogar (junge) Frauen hinbekommen :ugly:

Wenn ich das Video so sehe dann tropft mir der Zahn und ~15 Jahre alte Erinnerungen an exzessive Q3A LAN-Parties kommen wieder hoch. :banane:
Am 6. April soll ja die Closed-Beta starten, bin mal gespannt ob ich alter Hase da überhaupt noch mithalten kann. Wenn nicht, was soll's...den Spaß gönne ich mir. :D

Seit ich von CRT auf Flachbildschirme gewechselt hab', hab' ich aufgehört Quake und CS zu spielen. Ich komme mit dem Inputlag einfach nicht klar.
Aber das hier, würde mich nochmal dazu reizen ein 240 hz Display zu kaufen und es nach 10 Jahren (Wechsel auf Flachbildschirm) wieder mal ordentlich krachen zu lassen.

Zurück