Faulpelzfirst
Schraubenverwechsler(in)
SO Hallo erst mal.
Bräuchte Hilfe.HAbe mir günstig ein System erworben komme damit aber nicht auf die gewünschte Leistung.
Q6850 freier Multi.
ASUS Rampage Extrem+ aktuelles BIOS
Corshair XMS3 4GB 2 Module 1600
Hoffe ihr Profis könnt mir helfen? ich als Neuling währe euch sehr Dankbar.
Wolltw den Prozi auf 4GH Stabil bekommen für Alltagsgebrauch mit meiner Wakü komme ich aber nur auf 3,8. How to do gelesen immer noch ned schlauer kann mir vieleicht jemand die wichtigsten Einstellungen und Empfelungen Posten?
Habt Dank gruß Faulpelzfirst
Bräuchte Hilfe.HAbe mir günstig ein System erworben komme damit aber nicht auf die gewünschte Leistung.
Q6850 freier Multi.
ASUS Rampage Extrem+ aktuelles BIOS
Corshair XMS3 4GB 2 Module 1600
Hoffe ihr Profis könnt mir helfen? ich als Neuling währe euch sehr Dankbar.
Wolltw den Prozi auf 4GH Stabil bekommen für Alltagsgebrauch mit meiner Wakü komme ich aber nur auf 3,8. How to do gelesen immer noch ned schlauer kann mir vieleicht jemand die wichtigsten Einstellungen und Empfelungen Posten?

Habt Dank gruß Faulpelzfirst
wenn freier multi, egal, ist ja nur ne Formsache. Nun aber zum problem: Poste doch mal deine jetzigen Bios Einstellungen. 3,8 GHz sind doch o.k., glaub kaum das da mehr geht wenn Du das "How To" schon gelesen und befolgt hast. Jede CPU ist anders, kann sein das Deine nicht mehr mitmacht. Aber Deine Eistellungen würden auf jeden fall schon mal weiterhelfen.
.gif)