• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Q6700 G0, ASUS P5N-D + WaKü, 2x 2GB 5-5-5-15

D

DAEF13

Guest
Q6700 G0, ASUS P5N-D + WaKü, 2x 2GB 5-5-5-15

Hallo liebe PCGHXler,

Könntet ihr vllt. eine Wertschätzung für folgende Komponenten machen?

Es handelt sich um folgende Hardware:

Intel Q6700 G0 + Arctic Cooling Alpine 7 Pro
ASUS P5N-D + Original KupferBlock und AnFi-Tec NBSB005 WaKüBlock
2x 2GB TeamGroup, DDR2, 5-5-5-15, 800Mhz, 1,85Volt, Revoltec Heatspreader in Schwarz.

Und, eine GeForce GTX260² von KFA².
GPU:625Mhz; Speicher:1050Mhz; Shader:1350Mhz vom Hersteller Übertaktet.

Bilder gibt's im WaKü Bilderthread (Post 5559) auf Seite 556.

Wenn ihr wollt könnte ich auch noch mehr Bilder im Verbauten Zustand mit WasserKühlung auf CPU und NB.

Ich würde gerne einen Preis für CPU,MB und Ram, und einen Preis für die GTX260 haben.

Danke für eure Schätzungen:).

(kleine Frage am Rande, muss ein [W] im Titel vorhanden sein?)
 
AW: Q6700 G0, ASUS P5N-D + WaKü, 2x 2GB 5-5-5-15

Das mit der GraKa hört sich gut an, aber ich muss sage, dass sie erst 2 Wochen alt ist, und wegen einem Defekt auf Garantie getauscht wurde.

Das Board ist 1 1/4 jahre alt, der WaKüBlock 1/4 jahr
CPU und Kühler (Luft) und Ram 1 1/2 jahr

Wie's mit Garantie aussieht weiß ich nicht, da es ein Selbstzusammengestellter-komplettrecher von ONE.de ist, aber den Rest (NT+HDD+CASE) wollte ich weiterverwenden...
 
AW: Q6700 G0, ASUS P5N-D + WaKü, 2x 2GB 5-5-5-15

Mobo ca 60€ ....ich weiß ist bitter (ich weiß was der anfi kostet ;))
Kühler keine Ahnung
Core 70€
Rams 50€
Graka 100€ wenn einer unbedingt eine 260er will.
 
AW: Q6700 G0, ASUS P5N-D + WaKü, 2x 2GB 5-5-5-15

Naja MoBo hätte ich auch nicht über 70€ eingeschätzt und der Ram-Preis ist auch zu verkraften, aber die CPU? 70€ für nen Kentsfield G0? *inHandbeiss*

@True: waren die 70€ inkl. AnFi oder exkl. ? bei ersterem wärs extrem bitter...
Wobei, bei ebay gehen solche Sets doch auch für 250-300 weg oder?
 
AW: Q6700 G0, ASUS P5N-D + WaKü, 2x 2GB 5-5-5-15

Ohne den Kühler ;)

Naja ich bin bei den Preis einfach vom alter und was ich sonst in der Leistungsklasse neu bekommen könnte gegangen.

Aber vllt irre ich mich auch und es sagt noch jemand anderes was dazu.
 
AW: Q6700 G0, ASUS P5N-D + WaKü, 2x 2GB 5-5-5-15

Na dann geht's ja noch... *glückhab*
Ich denke deine Preise (bis auf CPU:devil:) sind realistisch...
 
Zurück