Hi leute ich habe ein problem und zwar komme ich mit meinem Q6700 G0 auf dem abit in9 32x-max nicht über 3.0Ghz ich habe schon alles versucht. momentane einstellung die ich habe is 9x333MHz aber so bald ich den multi auf 10 stelle und dann versuche zu booten friert der rechner ein und 3.333MHz sollten doch ohne weiteres drin sein oder bitte helft mit.