• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Q6600(G0) GA-X38-DS5 8800GT Wakü 2gb 800er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeadApple

Freizeitschrauber(in)
Q6600(G0) GA-X38-DS5 8800GT Wakü 2gb 800er

Ich suche einen Käufer für meinen Desktop PC

Komponenten: Q6600 (G0) ausgetest bis 3,8 Ghz stabil @ Wakü
8800GT mit 8800GTS-Kühler 770/1900/1080 stabil
Maiboard ist das Gigabyte X38-DS5
Speicher Geil 800 Speicher 2GB
Wakü besteht aus einem Single Radiator Eheim 1046 und CPU-Kühler Noname mit Winkeln und genügend Schlauch ^^ 400ml Mische hät ich auch noch
Enermax 400Watt mit Kabelmanagement
dazu Antec Midi Tower
250Gb Samsung Sata
DVD RW LG Sata
3 Silent eagle 1000 und 1 80mm Xilence Lüfter

Ich hätte noch nen 24" Röhre ^^

Schreibt mal eure Preisvorstellungen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q6600(G0) GA-X38-DS5 8800GT Wakü 2gb 800er

Nene, so geht das garnicht...man sollte doch meinen dass jemand der schon so lange dabei ist die MP Regeln gelesen hat. :nene:
 
AW: Q6600(G0) GA-X38-DS5 8800GT Wakü 2gb 800er

Tauscht du deine 88GT gegen eine die man nicht so gut übertakten kann? *liebguck*

ansonsten würde ich dir ~135 inkl. bieten?!
 
AW: Q6600(G0) GA-X38-DS5 8800GT Wakü 2gb 800er

nein hatte sie nicht gelesen und entschuldige mich, wollt echt kein Stress machen aber konezentrieren wir uns doch jetzt auf dieses Angebot MHKEEEY:devil:
 
AW: Q6600(G0) GA-X38-DS5 8800GT Wakü 2gb 800er

sry wie meinst du das mit den 135 inkl bieten steh grad aufen schlauch
 
AW: Q6600(G0) GA-X38-DS5 8800GT Wakü 2gb 800er

*grml* @ DeadApple - bevor du hier weiter schreibst: Lese die Marktplatzregel, sonst schließe ich hier umgehend den Thread und du kannst dich ein paar Tage ausruhen!
 
AW: Q6600(G0) GA-X38-DS5 8800GT Wakü 2gb 800er

ich meinte damit das ich hier ertsmal nur anfragen wollte nich kunden werben will sry war dumm ausgedrückt ic hwill heir doch niemand benutzen oder abzocken und außerdem könnt ihr eure beschwerden bittedirekt an mich richten ud nicht mich hier so sche*** hinstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück