News Pünktlich zur Champions League: Release-Uhrzeiten und Systemanforderungen für EA Sports FC 25

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zum Release von EA Sports FC 25 hat der Publisher die Release-Uhrzeiten für den siebentägigen Vorabzugang bekannt gegeben und auf die seit Längerem bekannten Systemanforderungen hingewiesen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Pünktlich zur Champions League: Release-Uhrzeiten und Systemanforderungen für EA Sports FC 25

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Muss gesehen ich zock FC24 am PC richtig gerne. Der Karrieremodus - naja ich bin nicht der beste Manager - sage wir es so, da wird auf gut Glück gekauft und verhandelt :klatsch::ka:. In den Interviews nach dem Spiel gibt es Phrasen vom Feinsten :hail:
Aber die Spiele als solche sind witzig, die Ballphysik kommt gut, Der Rasen mit seinen Fußstapfern und Witterungseffekten. Teilweise auch kuriose Momente, gutes Pass- und Flankenspel möglich. Aktuell spiel ich mit dem FC-Köln. Ich spiel's aber nur, weil's im Gamepasse enthalten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es echt nicht nachvollziehen, warum es nach all den negativen Beispielen immer noch Leute gibt, die freiwillig mehr Kohle zahlen um ein paar Tage eher Zugang zu bekommen und dann auf die Schnauze zu fallen. Oh, Wunder, ist ja doch nicht so toll.😳
X Tage Vorabzugang für x € mehr sollte verboten werden, Early Access dürfte maximal 50% des späteren Vollpreises kosten. Aktuell können sich die Publisher alles erlauben, nur kein brauchbares Produkt!

Ich kann es echt nicht nachvollziehen, warum es nach all den negativen Beispielen immer noch Leute gibt, die freiwillig mehr Kohle zahlen um ein paar Tage eher Zugang zu bekommen und dann auf die Schnauze zu fallen. Oh, Wunder, ist ja doch nicht so toll.😳
X Tage Vorabzugang für x € mehr sollte verboten werden, Early Access dürfte maximal 50% des späteren Vollpreises kosten. Aktuell können sich die Publisher alles erlauben, nur kein brauchbares Produkt!
Solang es einen Markt für etwas gibt, wird es auch ein Angebot dafür geben.
Siehe SUVs, z.B.
Die Leute kaufen wie bekloppt, also wird es jedes Jahr angeboten.
Bei EA genauso. Alle heulen rum, wie mies das ist und jedes Jahr.

Wie immer alle gleich nach Verboten schreien. Junge, Junge...

Solang es einen Markt für etwas gibt, wird es auch ein Angebot dafür geben.
Siehe SUVs, z.B.
Die Leute kaufen wie bekloppt, also wird es jedes Jahr angeboten.
Bei EA genauso. Alle heulen rum, wie mies das ist und jedes Jahr.

Wie immer alle gleich nach Verboten schreien. Junge, Junge...
Nenne mir doch einen guten Grund gegen ein Verbot. Von selbst reguliert sich dieser Markt nicht in eine bessere Richtung, weil es zuviel Leute gibt die auf die Abzocke reinfallen.
Im Gegenteil, es wird bestimmt noch schlimmer wenn da nichts passiert.🙂
Ich hab es satt, das durch solche Praktiken fast nur noch Schrott kommt.
Große Titel jucken mich traurigerweise überhaupt nicht mehr, kommt sowieso nur noch baufälliger Schrott raus. Der Bereich Gaming ist einfach kaputt, sowas kann man nicht mehr schönreden.

Nein, nein, Dummheit muss gemolken werden, ganz ordentlich gemolken mit ordentlicher Heftigkeit - wahnsinniger Heftigkeit gemolken, jede Minute früherer Zugang muss 1000€ kosten. Nur das stoppt den Wahnsinn, und erzieht die gedankenlosen Vorabspielzeitkäufer.

Zurück