• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PUBG-Update: Saison beendet, Server-Wartung morgen um 4 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG-Update: Saison beendet, Server-Wartung morgen um 4 Uhr

Die Ranglisten-Saison in Playerunknown's Battlegrounds ist seit heute um 4 Uhr deutscher Zeit beendet, da die Leaderboards eingefroren wurden. Morgen finden dann geplante Wartungsarbeiten an den Servern statt, nach deren Ende dann die neue Saison des Battle-Royale-Titels mit vielen Änderungen startet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG-Update: Saison beendet, Server-Wartung morgen um 4 Uhr
 

Krabonq

Software-Overclocker(in)
Es gibt wohl kaum ein lächerlicheres Test-System, als das von Blueballs.
Sachen werden auf das Test-System geknallt und kommen dann immer völlig unverändert auf die Live Server. Jegliches Feedback wird vollkommen ignoriert und dann wird wieder zurückgerudert und Änderungen werden auf den Live Servern wieder völlig verworfen, sobald es bei der Masse nicht gut ankommt.

Die Firma hat einfach überhaupt kein Feingefühl, was ihre Änderungen angeht. Immer nur entweder ganz oder gar nicht.
Das hat man auch letztens wieder bei den kurzzeitig ins Live eingespielten Zonenänderungen gesehen. Ein paar Leute auf leddit haben geweint, Leute die es eh nie ins Endgame schaffen, und zack wurde alles wieder sofort zurückgerudert. Anstatt, dass sich die Entwickler mal wirklich mit dem Feedback auseinander gesetzt hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thrale

Komplett-PC-Käufer(in)
Das mit dem Header dachte ich mir auch gleich.
Wäre so wie wenn man bei Dota 2 ein LoL Header reinmacht...
 
Oben Unten