PUBG: Hacker-Problem angeblich nicht so groß wie behauptet

AW: PUBG: Hacker-Problem angeblich nicht so groß wie behauptet

Mir sind wieder 2 offensichtliche Cheater am Wochenende ´über den Weg gelaufen.
Ein Aimbot+Speedhack-User und ein Wallhack- oder ESP-User, einfach lächerlich wenn man in der Kill-Cam sieht wie er Preaimt ohne Sichtlinie und ohne vorher überhaupt gesehen wurden zu sein.
Von wegen kein Hackerproblem...ich habe immer das Gefühl am Anfang der neuen Season geht es, aber es wird immer schlimmer so länger die Season läuft...

Hmmmh... habe nur ca. 360 h drauf, bilde mir aber ein, dass die offzielle Statistik (weiter oben verlinkt) mit 10% Anteil durchaus zutreffend sein kann.
Erstens kann man einfach nicht alle Cheater erkennen und zweitens meine ich, in fast jedem dritten - vierten Spiel einen drinnen zu haben.
Das gute daran ist, dass die meisten Cheater eher Looser-Typen und schlechte daddler sind und trotz cheat nicht weiterkommen, insofern bei Pubg eher max. ein Ärgernis.

Ein Aimbot+Speedhack-User und ein Wallhack- oder ESP-User, einfach lächerlich wenn man in der Kill-Cam sieht wie er Preaimt ohne Sichtlinie und ohne vorher überhaupt gesehen wurden zu sein.
Von wegen kein Hackerproblem...ich habe immer das Gefühl am Anfang der neuen Season geht es, aber es wird immer schlimmer so länger die Season läuft...

Weil bei jeder neuen Season ein Major Update kommt und da viel am Anticheat geschraubt wird. Darum dauert es bis die Cheat Provider wieder den Cheat up haben.

Speedhack hatte ich (glaube ich) noch keinen, da wüsste ich wohl^^ Wallhackverdacht ist bei mir oft einfach der Fall, dass ich den Gegner nicht höre aber er mich schon.

In der Killcam kommt das oft vor. Schau dir mal das replay an, ob der dich nicht schon viel früher sieht. Dann sieht man meistens auch, dass der auch durch map awareness weiß wo du rauskommst. Ich schau ja selber oft schon vorher ewig aufs Dach, weil der erst noch seine Stockwerke looten muss. Dann sieht man den vll vorher noch durch ein Fenster und zielt schon mal vor damit man eine flüssige Bewegung hat. Oder man weiß halt einfach wo einer wann rauskommt, wenn er dort oder dort durchläuft.

Zurück