PUBG: Greene hofft auf 10 Jahre Relevanz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Greene hofft auf 10 Jahre Relevanz

Playerunknown's Battlegrounds soll die kommenden zehn Jahre relevant bleiben, erklärt Mastermind Brendan Greene im Interview. Das will man damit schaffen, dass man vor allem sehr E-Sports-freundlich ist, aber später auch das Spiel immer mehr erweitert - auch mit Mods.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG: Greene hofft auf 10 Jahre Relevanz

Würde für mich bedeuten, dass es 10 Jahre lang oben mitspielt. Ich spiele das Game mittlerweile knappe 130 Stunden, bei mir wird es wohl noch etwas dauern bis die Lust vergeht, allerdings 10 Jahre sind schon hart daher bleibt nur abwarten........

Würde für mich bedeuten, dass es 10 Jahre lang oben mitspielt. Ich spiele das Game mittlerweile knappe 130 Stunden, bei mir wird es wohl noch etwas dauern bis die Lust vergeht, allerdings 10 Jahre sind schon hart daher bleibt nur abwarten........

Ich hab nun fast 400 std darin versenkt.
Das tolle daran ist, dass (ich spreche hier mal für mich) das Herzrasen einen konstanten Punkt erreicht, aber die Aufregung nie wirklich verschwunden ist.

Das 15 cm vom Boden abheben, wenn ein Schuss unerwartet trifft ist niemals besser gworden.

Die Freude über einen Kill, sei es Glück, sei es Skill scheint sich auf einzupendeln und zu verweilen.

Ich denke mit Freunden spielen und gelobt werden für Fortschritt ist ein Erfolgsrezept was den Titel lange oben halten wird.

gehe mal von 3-4 Jahrenhoher Relevanz aus. Danach flachts ab weil Grafik und mechaniken outdatet sein werden (aber vielleicht tun sie daran ja etwas on the fly).
...wenn die 10 Jahre rum sind, spätestens dann ist die Engine outdatet und man muss sich überlegen einen nachfolger zu schaffen.

Das alles vorrausgesetzt, Bluehole verbockt es nicht/verkauft den Titel an Facebook oder Microsoft.

Ich sehe hier tatsächlich eine Marke mit extremen Potential.
Gott weiss was daraus wird und ob die Entwickler fähig genug sind das Schiff solange zu schaukeln.

Zurück