PUBG: Erste Bilder zur kommenden Map mit Tropen-Setting

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Erste Bilder zur kommenden Map mit Tropen-Setting

Playerunknown's Battleground bekommt zwei neue Maps. Eine davon zeigte Erfinder Brendan Greene aka Playerunknown im Zuge der Game Developers Conference 2018. Mit 16 Quadratkilometer deutlich kleiner, dafür jedoch mit Tropen-Setting und einem intensiveren Battle-Royale-Erlebnis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG: Erste Bilder zur kommenden Map mit Tropen-Setting
 
Gibt's dann vielleicht auch mal eine Map-Auswahl? Oder vielleicht wenigstens eine faire Verteilung? Ich hab's mir jetzt nicht aufgeschrieben, aber ich könnte schwören, dass von 5 Spielen 4 auf Miramar sind.
 
Gibt's dann vielleicht auch mal eine Map-Auswahl? Oder vielleicht wenigstens eine faire Verteilung? Ich hab's mir jetzt nicht aufgeschrieben, aber ich könnte schwören, dass von 5 Spielen 4 auf Miramar sind.

schön wärs ich muss 3-4x leaven um auf miramar zu landen, erangel kann ich mir echt nicht geben.
 
schön wärs ich muss 3-4x leaven um auf miramar zu landen, erangel kann ich mir echt nicht geben.

Tja, so hat jeder seins. Klingt aber schon mal so, als wäre ich nicht der einzige, der findet, dass eine Map-Auswahl 2018 eigentlich schon angebracht wäre. Kann ja auch eine Zufallseinstellung geben.
 
Zurück