PUBG: Der War-Mode ist da! Zunächst aber nur als Event

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PUBG: Der War-Mode ist da! Zunächst aber nur als Event

Jetzt ist Ihre Meinung zu PUBG: Der War-Mode ist da! Zunächst aber nur als Event gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG: Der War-Mode ist da! Zunächst aber nur als Event
 
PUBG: Der War-Mode ist da! Zunächst aber nur als Event

Interessant! Gehen die 10-Mann wenigstens komplett Premade? Nicht wie seinerzeit das 8-er Team welchem man nur zu 4. geschlossen beitreten konnte.
 
AW: PUBG: Der War-Mode ist da! Zunächst aber nur als Event

Weiß jemand von Euch, ob es beim Respawn einen Spawn-Schutz gibt?- sprich einen Unverwundbarkeit zumindest solange, bis man den Boden erreicht hat?
 
AW: PUBG: Der War-Mode ist da! Zunächst aber nur als Event


Super dank Dir.
Ich hoffe inständig, dass Sie diese Gameplaymechanik noch abändern.
Es erschließt sich mir bis dato nicht, warum "Spawnkilling" bzw "Spawncamping" zugelassen werden muss; respektive darum , weil man während der Flugphase ja sprichwörtlich "in der Luft hängen gelassen" wird.
 
AW: PUBG: Der War-Mode ist da! Zunächst aber nur als Event

Wenn der Modus noch etwas überarbeitet wird, dann ist es eine schöne alternative.
 
AW: PUBG: Der War-Mode ist da! Zunächst aber nur als Event

Ganz ehrlich?
Der Modus ist der letzte Rotz....aber echt der aller letzte Rotz.
Man verwurstet halt das was man schon hat und macht total billig einen neuen Modus draus.

Besser wäre eine eigene Map hierfür die eben kleiner ist, auf denen sich die Teams frei bewegen können.

So fällt man aus dem Flugzeug in eine viel zu kleine Zone und wird beim Fallen schon abgeknallt.
Ich hatte ein offenes Feld mit einem halben Haus. :daumen:

Mein Modus würde so aussehen:

- Kleinere Map auch gerne mit einer Stadt integriert
- Waffen müssen gefunden werden ebenso wie Munnition etc.
- Die Spawn Punkte sind ebenfalls aus dem FLugzeug, sodass man die Möglichkeit hat zu seinen Kollegen wieder dazu zu stoßen


Aber bitte nicht so ne Minizone in die man mit nem Fallschirm rein geworfen wird.
Das macht keinen SInn.
 
Zurück