• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PUBG Codename: Savage - Neue Karte bekommt richtigen Namen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG Codename: Savage - Neue Karte bekommt richtigen Namen

Bisher unter dem Codenamen Savage bekannt, bekommt die neue und vier mal vier Kilometer große Tropen-Karte einen richtigen Namen und einen neuen Termin für den nächsten Testlauf. Dann kann man erneut in die Tropenwelt samt Höhlensystem eintauchen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PUBG Codename: Savage - Neue Karte bekommt richtigen Namen
 

roxxnplotz

PC-Selbstbauer(in)
Die Map macht echt Bock aber finds einfach ungenießbar auf Dauer mit den Tickrates :/ Ich will endlich technische Innovation in PUBG und keine verdammten Maps, Skins, Animationen,Fahrzeuge etc.


Ich weiß Jungs die was wollen kriegen was auf die Bollen aber waduhek ist mir egal !
 

pain474

Software-Overclocker(in)
Die Map macht echt Bock aber finds einfach ungenießbar auf Dauer mit den Tickrates :/ Ich will endlich technische Innovation in PUBG und keine verdammten Maps, Skins, Animationen,Fahrzeuge etc.


Ich weiß Jungs die was wollen kriegen was auf die Bollen aber waduhek ist mir egal !

Waduuuu :'(

Wann kommt die Map eigentlich offiziell raus? Gibt's da schon einen Termin?
 

hazelol

Software-Overclocker(in)
wichtiger wäre mir mal die änderungen vom letzten patch zurückzunehmen. ist ja unerträglich mit dem recoil, hilft leuten die scripten sonst niemanden.
 

whatever93

PC-Selbstbauer(in)
Warum spielt das wer spielt lieber Escape from Tarkov wenn das ding fertig wird dürfte sich jeder neuer Shooter an dem messen für eine sehr lange zeit wird eh Zeit .......diese ´´Braindead´´ spiele von Heute sind ja eine Zumutung.
 

whatever93

PC-Selbstbauer(in)
Lange genug um ne pause zu machen weil die Devs arschlahm sind leider. Ich steh auf Hardcoreshooter aber das ist was besonderes das Potenzial ist gigantisch.
 

hazelol

Software-Overclocker(in)
Lange genug um ne pause zu machen weil die Devs arschlahm sind leider. Ich steh auf Hardcoreshooter aber das ist was besonderes das Potenzial ist gigantisch.

was mich extrem an eft stört, ist dieses dämliche gefarme um sich irgendwann mal eine ordentliche waffe leisten zu können. hinzukommt das es viel zu komplex ist und keinen leichten einstieg bietet. wird somit nie massentauglich
 
Oben Unten