PS5 kaufen: Jetzt bei Otto bestellbar - Fokus auch auf Euronics und Amazon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Jetzt bei Otto bestellbar - Fokus auch auf Euronics und Amazon

Immer noch keine Playstation 5 bekommen? Die Zeit bis Weihnachten wird knapp, doch gerade bietet sich bei Otto die Gelegenheit die PS5 kaufen zu können. Zudem könnte sich heute bei Euronics die Gelegenheit bieten, eine Playstation 5 bestellen zu können. Natürlich gilt es auch weiterhin Amazon im Auge zu behalten, wo ein PS5-Drop mehr als überfällig ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Jetzt bei Otto bestellbar - Fokus auch auf Euronics und Amazon

Hab bereits zwei kaufen können. Davon ist eine allerdings ab Werk defekt.
Heute war wieder ein Drop bei Mediamarkt und Saturn. Kann als Hilfe das Foraum (ja ist richtig geschrieben) empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm...rückblickend betrachtet habe ich doch alles richtig gemacht, direkt zum release Datum über Ebay für 700 Steine zuzuschlagen....ja ich weis drecks Scalper und so ^^...aber ganz ehrlich ich bereue nix ;)

Es hat ja immer noch Zeit, es gibt bisher nur Demon Souls was für mich von Interesse ist, es hat sich ja nicht viel getan an Exklusiv-Spielen bisher.

Hab bereits zwei kaufen können. Davon ist eine allerdings ab Werk defekt.
Heute war wieder ein Drop bei Mediamarkt und Saturn. Kann als Hilfe dass Foraum (ja ist richtig geschrieben) empfehlen.

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass du den Artikel vor "Foraum" aber falsch geschrieben hast. :D

Danke aber für den Hinweis.
rückblickend betrachtet habe ich doch alles richtig gemacht, direkt zum release Datum über Ebay für 700 Steine zuzuschlagen

Warum?

Zurück