Die Frechheit daran ist, dass einem Prime als Vorraussetzung vorgegeben wird und es dann aber auch nichts bringt.
Das soll wohl zum Primeabo locken, dann einen mit Fehlermeldungen überhäufen wirkt nicht seriös.
Wobei einem amazon immer mal wieder einen kostenlosen primemonat anbietet, dann hat man wenigstens kein Geld verschwendet.
Das soll wohl zum Primeabo locken, dann einen mit Fehlermeldungen überhäufen wirkt nicht seriös.
Wobei einem amazon immer mal wieder einen kostenlosen primemonat anbietet, dann hat man wenigstens kein Geld verschwendet.
.gif)