PS5 kaufen: Amazon bereitet Verkauf vor - wieder für Prime-Mitglieder

Die Frechheit daran ist, dass einem Prime als Vorraussetzung vorgegeben wird und es dann aber auch nichts bringt.
Das soll wohl zum Primeabo locken, dann einen mit Fehlermeldungen überhäufen wirkt nicht seriös.
Wobei einem amazon immer mal wieder einen kostenlosen primemonat anbietet, dann hat man wenigstens kein Geld verschwendet.

Mein Chef hatte heute dadurch das ich ihm die Seite hier per Mail zugeschickt hab glück gehabt. Er hat eh Prime und nach gefühlt 100 Versuchen konnte es sich eine PS5 bestellen und hat auch schon die Mail in Sachen Bestellbestätigung und Liefertermin MORGEN.
Zumindest er ist jetzt glücklich und hat mir ärger angedroht wenn ich ihm morgen nicht gleich meine Version von Ratchet&Clank Rift Apart mitbringe das er es sich ausleihen kann :-)

Damals bei der Nintendo Switch - bei der allerersten Vorbestellung - wars so, dass trotz "nicht mehr vorrätig" durch mehrmaliges Aktualisieren immer mal wieder die Anzeige plötzlich umschaltete auf "Nur noch 1 verfügbar". Das war damals mein Glück. Durchaus möglich, dass das bei der PS5 auch mal in einem Zeitfenster passiert. Gibt ja immer mal wieder Leute, die die Konsole in den Warenkorb legen und dann aus irgendwelchen Gründen wieder rausnehmen, vergessen oder Amazon diese wegen eines Fehlers wieder ein "Lager"-Vermerk zuweist^^.

Speziell wegen der PS5 hab ich damals auch einen Twitter-Bot zur Benachrichtigung genutzt. In Kombination mit aktivierter Push-Nachricht melden dann aktuelle Browser quasi sofort, wenn besagter Bot einen Tweet abgesetzt hat, ohne dass man dauernd Twitter offenlassen muss. So bin ich zu meiner PS5 gekommen^^... (Bei mir hats aber trotz Bot trotzdem erst beim 6. Drop geklappt^^...)

Ich hatte damals glück und die Meldung vom "wahrscheinlichen" 2. Amazon "Redrop" gelesen als die gerade 3 Minuten Online war. Sofort Amazon gecheckt und konnte Problemlos bestellen+Bezahlen. Keine 5 Minuten später war nix mehr zu kriegen :-)

Zurück