PS5 im Mai kaufen: Euronics zeigt sich positiv

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 im Mai kaufen: Euronics zeigt sich positiv

Der Elektronik-Händler Euronics hat bekanntgegeben, dass es im Mai 2021 eine neue Lieferung der Playstation 5 geben wird. Wie groß das Kontingent sein wird, verrät der Händler zwar nicht. Die Auslieferung soll aber für eine neue Verkaufswelle verfügbar sein. Außerdem nennt Euronics einen Grund für die starken Lieferverzögerungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 im Mai kaufen: Euronics zeigt sich positiv

Stark! Und ich dachte erst die Corona Pandemie sei am Engpass schuld?! Oder gar der Halbleitermangel?! Ich schiebe mittlerweile auch alles auf den Suezkanal wenn ich nicht liefern kann. Geht immer.

Anhänge

• ExeTMaKW8AEE-pl_1617017058544796_v0_h.jpg
    ExeTMaKW8AEE-pl_1617017058544796_v0_h.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 28
Sollten tasächlich große Mengen an Konsolen auf der Evergiven sein kann das noch bis zu 2 jahre dauern mit der Freigabe, da die Händler für den verlust der Rederei aufkommen müssen und Ägypten eine Milliarde Dollar Schadenersatz verlangt . Wenn die Händler bzw. die Besitzer der Ladung dagegen nicht versichert waren müssen sie für die kosten selber aufkommen , ist nen uraltes Gesetz das schon immer galt( die meisten haben sich die Versicherung gespart wegen der gestiegenen Transportkosten). Sollten die Händler das ablehnen wird die Ladung schlicht einbehalten und Ägypten kann damit die kosten decken.

Dh. im zweifel müssen die Händler neu bestellen und nochmal 3 Monate auf die Lieferung warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück