PS5-Event mit Hogwarts Legacy? Nächstes "State of Play" angeblich im Februar 2022

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5-Event mit Hogwarts Legacy? Nächstes "State of Play" angeblich im Februar 2022

Laut neuesten Gerüchten könnte Sony für Februar 2022 das nächste "State of Play"-Event planen. Die Zeit wäre reif für neues Gameplay auf der Playstation 5 - unter anderem mit Hogwarts Legacy.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PS5-Event mit Hogwarts Legacy? Nächstes "State of Play" angeblich im Februar 2022

Das man heutzutage auch jede mögliche Ankündigung vorher "leaken" muss?! *kopfschüttelnd*

Viele dieser Leaks verfälschen einfach nur den Überraschungseffekt mancher Ankündigungen und das Ganze liegt mit Sicherheit auch nicht immer im Sinne der Entwickler. Das ist wie, wenn ich meine Kinder zum Fest überraschen möchte, und meine Frau geht hin und leakt es meinen Kindern.?

Zurück