PS3 soll über PC ins Network STABIL und Nat-Type 2!!!

na DIE Glaskugel !

Software-Overclocker(in)
PS3 soll über PC ins Network STABIL und Nat-Type 2!!!

Gute Nacht, liebe PCGHLer,

ich trete zu euch mit der oben genannten bitte.:hail:

Was ist Tatsache: UMTS-Stick=Internetverbindung an Pc pc=Router!? (STICK von mobilcom debitel)
Netzwerkkabel führt zur PS3 (alles so gemacht wie woanders gefunden)
kann mich ab und zu Anmelden meistens aber Fehlercode 8002A535 und andere UND NAT-Type 3:ugly:

woran liegts?

Keiner nen Plan?

Zuletzt bearbeitet:
Von welchem Anbieter ist der stick?

Aber wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe steckt der Stick in einem Router?

Wenn ja bitte die Einstellungen im Router prüfen.

AW: PS3 soll über PC ins Network STABIL und Nat-Type 2!!!

Ich hatte mal meine XBox über meinen Laptop + UMTS-Stick (Fonic und O²) am Netz hängen.

1. Es geht. Es geht auch stabil. Man muss Windows nur "sagen", dass die Konsole auch ins Internet darf.

2. Da mehr oder weniger alle Nutzer (in deinem Umkreis, von dem Anbieter) solcher UMTS-Sticks die gleiche IP-Adresse haben und du keine Routereinstellungen vornehmen kannst (Wenn überhaupt, kanns nur mobilcom debitel) kannst du auch deinen NAT-Typen nicht beeinflussen/ändern. Punkt! Pech gehabt :D, das ist die bittere Wahrheit.

AW: PS3 soll über PC ins Network STABIL und Nat-Type 2!!!

Ich hatte mal meine XBox über meinen Laptop + UMTS-Stick (Fonic und O²) am Netz hängen.

1. Es geht. Es geht auch stabil. Man muss Windows nur "sagen", dass die Konsole auch ins Internet darf.

2. Da mehr oder weniger alle Nutzer (in deinem Umkreis, von dem Anbieter) solcher UMTS-Sticks die gleiche IP-Adresse haben und du keine Routereinstellungen vornehmen kannst (Wenn überhaupt, kanns nur mobilcom debitel) kannst du auch deinen NAT-Typen nicht beeinflussen/ändern. Punkt! Pech gehabt :D, das ist die bittere Wahrheit.

1. NUR Internet geht ja auch!

2. Dan hab ich halt Pech

Zuletzt bearbeitet:
Zurück