we3dm4n
Software-Overclocker(in)
AW: Prozessor + Mainboard für CS:S?
Ich kann sein Problem auch nicht nachvollziehen. Auch wenn Source CPU-lastig ist wird ein neuer Quad keinen großen Leistungszuwachs bringen. Der Knackpunkt ist hier einfach die Grafikkarte, denn ich denke er spielt mit vielen Details und einer hohen Auflösung.
Wenn Aufrüsten, dann erstmal eine neue Grafikkarte, die CPU reicht noch locker. Sonst machst du wirklich was falsch.
Also, eig. bringt eine neue CPU nichts ^^
Left 4 Dead 2 hat auch die Source Engine und bietet mehr Effekte, braucht dabei noch mehr CPU Power und das läuft bei mir schon mit 130 FPS.
Also wozu aufrüsten?
Wenn du mehr als 60 FPS hast reicht das doch Dicke aus
Sonst:
Intel i5-750 = 155€
Gigabyte P55-UD3 = 100€
4 GB DDR3 - 70€
Gruß
Ich kann sein Problem auch nicht nachvollziehen. Auch wenn Source CPU-lastig ist wird ein neuer Quad keinen großen Leistungszuwachs bringen. Der Knackpunkt ist hier einfach die Grafikkarte, denn ich denke er spielt mit vielen Details und einer hohen Auflösung.
Wenn Aufrüsten, dann erstmal eine neue Grafikkarte, die CPU reicht noch locker. Sonst machst du wirklich was falsch.

, versteht hier immer noch keiner ...
glaub mir frag welche die viel spielen und n bisschen erfahrung haben dann wirst du das gleiche zu hören bekommen .
Kann man die FPS irgendwie mit loggen? ;D.gif)