Twitter: DoS-Angriff macht dem Micro-Blogging-Netzwerk zu schaffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Twitter: DoS-Angriff macht dem Micro-Blogging-Netzwerk zu schaffen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Twitter: DoS-Angriff macht dem Micro-Blogging-Netzwerk zu schaffen
 
Ich habe mich gestern schon gewundert wieso twitter nicht zu erreichen war, jetzt weiß ich wieso.
Ich hoffe das solche Angriffe bald ein Ende finden.
 
Twitter ist doch nur eine Modeerscheinung, das geht wieder vorbei, das hat man ja schon bei etlichen anderen dingen gesehen.

Weer immer auch dieser Hacker war teilt meine Meinung :D und wollte das ende nur etwas beschleunigen :D
 
Twitter ist doch nur eine Modeerscheinung, das geht wieder vorbei, das hat man ja schon bei etlichen anderen dingen gesehen.

Weer immer auch dieser Hacker war teilt meine Meinung :D und wollte das ende nur etwas beschleunigen :D

Ich hoffe die Crashen den Scheiss weg... braucht sowieso niemand :D

Es gibt Leute und ja man staune sogar Unternehmen, die sich mit Twitter beschäftigen. Weil manch ein privater keinen Sinn und Verstand zu Buche bringt für wen oder was Twitter nützlich sein kann, muss dieser natürlich gleich wieder beispiellose Beiträge wie die zitierten bieten. Was ist wenn Steam gehackt wird? Was ist wenn persönliche Daten gehackt werden (was unwahrscheinlich ist), wird sich dann auch gefreut?
Klatschen wir alle mal in die Hände, das Niveau erreicht seinen Höhepunkt.

Grüße
 
Das hat nichts zu sagen... Unternehmen neigen auch dazu jedem Hype nachzurennen, siehe Second Life.
Und am Ende ebbt doch wieder alles ab...

Sonst haste natürlich recht.
Meiner Meinung nach ist Twitter ein nützlicher und interessanter Micro Blogging Dienst und nur weil Leute die zwar schon mal davon gehört haben, aber keine wirkliche Ahnung haben was es überhaupt wirklich ist Meinen es wäre nur eine Modeerscheinung werde ich es trotsdem weiter Nutzen :daumen2:.
 
Twitter ist doch nur eine Modeerscheinung, das geht wieder vorbei, das hat man ja schon bei etlichen anderen dingen gesehen.

Weer immer auch dieser Hacker war teilt meine Meinung :D und wollte das ende nur etwas beschleunigen :D
Du redst mir aus der Seele, Kollege! Die Leute denken Sie wären cool, wenn Sie bei Twitter sind, nur weil alle davon reden. Alles Blödsinn! Von mir aus können Sie das komplett schließen.
 
Du redst mir aus der Seele, Kollege! Die Leute denken Sie wären cool, wenn Sie bei Twitter sind, nur weil alle davon reden. Alles Blödsinn! Von mir aus können Sie das komplett schließen.
Ich Nutze Twitter und meine NICHT das ich dadurch "cool" bin (das bin ich auch so:D) man weiß einfach immer was seine Freunde gerade so treiben und kann sich einfach mitt allen Leuten Verabreden die Lust haben z.B. abends was zusammen zu Unternehmen und braucht nicht jeden einzeln fragen.
 
Twitter ist genauso ne Modeerscheinung wie die SMS. Wer hat schon Lust in 140 bzw 160 Zeichen auszudrücken, was er sagen will? :ugly:
 
Twitter ist genauso ne Modeerscheinung wie die SMS. Wer hat schon Lust in 140 bzw 160 Zeichen auszudrücken, was er sagen will? :ugly:
Eine Modeerscheinung wäre eine Sache die in Trend kommt und kurze Zeit später wieder verschwindet, jetzt sag mir doch mal bitte wieso die SMS eine Modeerscheinung sein soll, diese gibt es schon seit Jahren. :what:
 
ist doch echt albern,warum soll ich zum beispiel dauernd bei twitter oder anderswo reinschreiben was ich gerade mache.Interresiert doch eh keinen.
 
Rofl, ne DoS-Attacke - Was muss der Angreifer wohl für ne Leitung haben o.O?
Muss doch fast so schwer sein wie Rapidshare zu DDoSen...
 
ist doch echt albern,warum soll ich zum beispiel dauernd bei twitter oder anderswo reinschreiben was ich gerade mache.Interresiert doch eh keinen.
Also mich interessiert es schon was meine Freunde gerade so machen, wenn sie z.B. schreiben: "zocke gerade BF H" dann überlege ich mir ob ich auch zocken komm, oder wenn sie z.B. schreiben: "Heute abend Feiern wer hat Lust" ruf ich sie an und sag das ich auch mit komme.
Außerdem kann man diverse andere Sachen "followen", ich z.B. folge http://twitter.com/BFHeroes und alexanderlehmann (lexela) on Twitter um sofort über neue Sachen informiert zu sein.
 
Eine Modeerscheinung wäre eine Sache die in Trend kommt und kurze Zeit später wieder verschwindet, jetzt sag mir doch mal bitte wieso die SMS eine Modeerscheinung sein soll, diese gibt es schon seit Jahren. :what:

Sag bloß, der Satz war so gewollt. ^^ Ob Twitter ne Modeerscheinung ist wird sich zeigen. Ich kann Twitter einiges abgewinnen.
 
Zurück