Prototype keine Zombies mehr ? [Frage beantwortet]

AW: Prototype keine Zombies mehr ?

Ja wenn man einen Hipe zerstört hatz geht es berg ab mit den Zombies bis zum nächsten.

Was ist ein Hipe?

Meinst du diese Häuser wo die Zombies wohnen ;D

Die Teile wo die großen Muties rauskommen. Die auch Markiert sind. Wenn man so ein Teil zerstört dann geben im Umgreis alle Zombies sofort den Löfel ab.

Ach die und man kann auch noch die Polizei kaputt machen :D
Doch ich habe schon mehrmal durch..
Wollte aber wissen ob in der Stadt kein einziger Zombie mehr am leben sein kann.
Für immer in der Stadt ....

Ach die und man kann auch noch die Polizei kaputt machen :D
Doch ich habe schon mehrmal durch..
Wollte aber wissen ob in der Stadt kein einziger Zombie mehr am leben sein kann.
Für immer in der Stadt ....

achso so meinst du das, dass konnte man aus deiner anfangs Post nicht erkennen, Nein das geht nicht schließlich brauchst du auch die Roten Kugel (was das auch immer sein mag) um neue Fähigkeiten Freizuschalten.
Na ja groß sind sie nicht ^^
Na ja, doch ich meinte die mit Groß Dinger mit dem Kraftfeld die man nur mit der Dicksten Panzer Division knacken kann.

Kann man diesen Panzer sich auch wenn man die Story durch hat?

Kann man diesen Panzer sich auch wenn man die Story durch hat?

Und du willst das spiel schon mehrfach durch haben ? Vermutlich nur durchgerannt und gesagt yea ich hab Prototype durch....

So ein Panzer steht bei der großen Militär Basis in der nähe so rum. Als teil eines events. Wenn man dieses abbricht hat man den Panzer auch so.

hey ho,

weis zwar nicht ob es passt aber könnt ihr mir bitte sagen wie ich im game fullbild bekomme?

habe schon1920x1080 ausgewählt ab es bleibt als kasten bild.

habt ihr da einen tipp für mich?

ALT+ ENTER habe ich schon ausprobiert aber leider kein erfolg.

vielen dank euch.

mfg

Gibt es vielleicht in den Optionen einen Eintrag? Mann kan ja bei einigen Spielen auswählen ob sie im Volbild oder Fenster Modus gestartet werden sollen.

Zurück