News Proton Experimental: Verbesserter HDR-Support und Hack für Easy Anti-Cheat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Proton Experimental: Verbesserter HDR-Support und Hack für Easy Anti-Cheat

Valve hat mit Proton Experimental die nächste experimentelle Version seiner auf Wine basierenden Software veröffentlicht und damit die Unterstützung für viele Spiele sowie HDR weiter verbessert. Zudem gibt es einen Hack für Easy Anti-Cheat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Proton Experimental: Verbesserter HDR-Support und Hack für Easy Anti-Cheat
 
Brauche ich wirklich den Steam-Client? Ich kann Proton auch unter Lutris verwenden. Oder gibt es in der Kombination irgendwelche Beeinträchtigungen?
 
Soweit ich weiß kannst du Proton ohne Steam Client benutzen, via GitHub gibt es ein oder mehrere Anleitungen dafür, reddit kann auch hilfreich sein. Ließ dich durch, du wirst dein ziel erreichen.
 
Zurück