News Proton-CachyOS: Nvidia Reflex senkt den Input-Lag unter Linux

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die Entwickler von CachyOS haben jetzt ein neues Proton-CachyOS veröffentlicht, welches die Nvidia-Reflex-API erstmals nativ in der Übersetzungsschicht umsetzt. Davon profitieren DirectX-12-Spiele unter Linux unabhängig vom GPU-Hersteller.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Proton-CachyOS: Nvidia Reflex senkt den Input-Lag unter Linux

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Waaas!? Per copy and paste muss mensch das in den Launcher einfügen und dann noch die Proton Version per GUI-Tool und Mausklicks installieren?! Boah, was für ein Gefrickel! Bleib mir weg mit Linux! :ugly:

Ui, coole Sache und Ausblick dat! :-X Wer braucht da noch teure Nvidia-GPUs ... :ugly:

Soll's nicht umgekehrt sein? Einmal Nvidia loben das sie Sachen wie Reflex so breitflächig implementieren.

Genauso wie bei optiscaler, da wird AMD gelobt obwohl die genau nix dazu beitragen...
Also das was ich meistens lese ist Beschwerden über AMD, wie es sein kann dass optiscaler schon seit Ewigkeiten fsr 4 auf älteren Radeon Karten anbietet während AMD das seit Jahren nicht geschissen bekommt.....

Nvidia Reflex+Boost konnte ich vorher auch schon ohne Umwege nutzen. POE2 zb. Einmal auf DX12 stellen und schon konnte man es nutzen. Einziges Problem war, dass das Spiel unter DX12 irgendwann immer wieder abstürzt.

Zurück