Prometheus als Doom-3-Map: Neue Screenshots und Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Prometheus als Doom-3-Map: Neue Screenshots und Videos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Prometheus als Doom-3-Map: Neue Screenshots und Videos
 
Sieht schon teilweise recht gut aus. Würde ich auch zocken. (zu mal ich mich ohnehin frage, warum Doom 3 nie einen Alien Mod bekommen hat)

Ich hätte nur keine Ahnung, mit was man diesen Mod füllen will, denn der Film bietet weder Action, noch Horror, noch irgendwelchen Überraschungen, noch besonders abgefuckte Kreaturen...
stattdessen hat man es sogar geschafft eine gewisse abgefuckte Kreatur aus Alien in 0815 Müll zu verwandeln. Danke dafür Ridley und Lindelof.

Das Einzige, was der Film bietet, ist ein Haufen Idioten, die schwachsinnige Dinge machen, eine Menge im nichts verlaufender Fragen, Storyelemente, die nicht zusammen passen wollen, oh und die Vergewaltigung des Franchises.
Nur damit kann man keinen Mod füllen. Es sei denn man macht eine Parodie daraus, da wäre ich auf jeden Fall dabei. :ugly:
 
Zurück