Aradisa
PC-Selbstbauer(in)
AW: Prolimatech MK-13 Kühlleistung
@The_Schroeder
Ich glaube nicht das du die GTX 260 mit dem MK 13 passiv kühlen kannst,zumindest nicht in 3D.
Die GPU ist nicht das Problem,da könntest du vielleicht in 3D unter 90°C bleiben,das Problem sind die Spawas,passiv und dann noch 3D,das machen die Spawas nicht lange mit,wenn sie es dann überhaupt mitmachen.Ich habe hier ein kurzes Review zum Accelero Extreme GTX PRO geschrieben,vielleicht ganz interresant für dich.
@The_Schroeder
Ich glaube nicht das du die GTX 260 mit dem MK 13 passiv kühlen kannst,zumindest nicht in 3D.
Die GPU ist nicht das Problem,da könntest du vielleicht in 3D unter 90°C bleiben,das Problem sind die Spawas,passiv und dann noch 3D,das machen die Spawas nicht lange mit,wenn sie es dann überhaupt mitmachen.Ich habe hier ein kurzes Review zum Accelero Extreme GTX PRO geschrieben,vielleicht ganz interresant für dich.






