Prolimatech MK-13 auf MSI HD4890 Cyclone?

Haha. Die Cyclone ist doch kein Ref.-Design @ über mir! Schwierig zu sagen. Kuck mal ob bei deiner 4890 irgendein Kondensator oder so im Weg sein könnte oder so

Habe mal ein Bild der Karte

attachment.php

Zitat von HWLUXX User Test:

"Vorteilhaft ist der Abstand des Kühlers zum PCB: Auch hohe Bauteile stehen so nicht im Weg"

Der Kühler an sich passt , allerdings wirds mit Vram und den Spannungdingern Eng , aber die Cyclone hat da glaube auch @ stock keine Ram Kühler....

Letzendlich denke ich du musst es selbst testen , kannst ihn ja wieder zurück schicken.

Ein Alpenföhn Heide ist eine gute Alternative, es seid enn er ist für dich zu Hoch.

Edit:
Den Prolimatech kannste´ knicken!
Bei der Cyclone sind vore diese 2 fetten Klötze^^
Diese kolidieren mit den Heatpipes des MK-13

Hi,
erweitere die Anfrage mal um meine! ;)

Ich will auf zwei Sapphire HD4890 Toxic die MK-13er raufpacken und dann von nem 20cm-Seitenlüfter kühlen lassen. Der erbringt ordentlich Luftzug bei 1300rpm und 11 Lüfterblättern. Hat also jemand Erfahrungen gemacht, die dienlich sind für mein Vorhaben?

LG, Paule

@Star_KillA
Hmm, also das hat mich nicht wirklich weitergebracht. Zumal ich den Kontext nur schwer ausmachen konnte. Ich bedanke mich mal dennoch vorsichtig. Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich nun den MK-13 verbauen kann, wenn ich keinen freien Slot zwischen den GraKas hab. Prolimatech sagt zwar nein, aber vielleicht kann mir jemand das Gegenteil beweisen! (ich hoffe es zumindest)

LG, Paule

Ja, das ist logisch. Aber google hat mir leider nix 100&iges ausgespuckt. Von daher warte ich einfach ab, ob sich noch jemand meldet. Danke bisher.

LG, Paule

Zurück