Prolimatech Genesis, Radeon HD 6950/6970, Bitfenix Survivor, Lian Li PC-A04 und mehr - PC-Games-Hardware-Webwatch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Prolimatech Genesis, Radeon HD 6950/6970, Bitfenix Survivor, Lian Li PC-A04 und mehr - PC-Games-Hardware-Webwatch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Prolimatech Genesis, Radeon HD 6950/6970, Bitfenix Survivor, Lian Li PC-A04 und mehr - PC-Games-Hardware-Webwatch

Das Lancool finde ich optisch schon ganz gut, nicht zu extrem, nicht zu aufdringlich. Das Plastik ist sicher streitbar.
Nur mir isses nicht tief genug - schön, dass man die Käfige für lange Karten oder Karten mit Third-Party-Kühlern rausbauen kann, aber muss das sein?
Ne Version mit vollen 60cm Tiefe und mindestens vier 5 1/4" Schächten, und ich wäre möglicherweise dabei.

Das Bitfenix ist natürlich ne optische Obergranate (in meinen Augen).
Nur ist hier wieder die Technik unter der Haube der Pferdefuß.
Vernünftig an ein Innenleben ran zu kommen, das muss schon sein, finde ich.
(Is ja bald so, wie beim Ausbau meiner Standheize bei meinem Bus - im kompletten Wagen verteilt gewesen...)

Zum Rest brauche oder kann ich nix scheiben...:D

MfG

Zurück