[Projekt] Multimedia-PC -> Teile bei mindfactory bestellt ! Erstes Bilderpaket :D

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
hier möchte ich mein kleines Projekt vorstellen.
Ziel ist es, einen PC zu bauen, der an meinen Fernseher und Hifi-System angeschlossen wird. Hauptaufgaben des PCs sind Musikwiedergabe, HD-Videos evtl. auch Wiedergabe von Blu-rays. Ältere Spiele, wie CoD 2 bzw. 4 sollten aber auch spielbar sein.

Ihr könnt euch also auf viele viele Bilderchens und Anwendungs-Tests freuen :)

Die bisher bestellten Teile :
- AMD Athlon II X2 250
- 2x2GB DDR3-1333 CL9
- Asus M4N68T V2
- Corsair CX430
- Lian Li A05NB

Die 8800GT habe ich schon von -MIRROR- gekauft ;)
Außerdem ist eine Asus Xonar DX vorhanden.

Weitere Infos :

Mein Verstärker ist der harman/kardon HK6500 mit den Lautsprechern 850S von mb quart :D

Ich hoffe euch wird das hier genauso viel Spaß machen wie mir ;)

Gruß
Johnny
 
AW: [Projekt] Multimedia-PC -> Teile bei mindfactory bestellt !

OK, hier jetzt die Bilder des Anfangszustands und der 8800GT :

pict6220-jpg.382463


pict6221-jpg.382462


pict6219-jpg.382464


pict6225-jpg.382465


pict6222-jpg.382466


Das Paket wurde heute von mindfactory verschickt ;)

Gruß
Johnny
 

Anhänge

  • PICT6221.jpg
    PICT6221.jpg
    447,9 KB · Aufrufe: 548
  • PICT6220.jpg
    PICT6220.jpg
    530,4 KB · Aufrufe: 553
  • PICT6219.jpg
    PICT6219.jpg
    388,9 KB · Aufrufe: 555
  • PICT6225.jpg
    PICT6225.jpg
    460,3 KB · Aufrufe: 499
  • PICT6222.jpg
    PICT6222.jpg
    530,2 KB · Aufrufe: 659
AW: [Projekt] Multimedia-PC -> Teile bei mindfactory bestellt !

schickes equipment haste da :D vernünftige boxen und verstärker fehlen mir leider noch :( denk ma bei der hardware gibts auch nichts auszusetzen..

bis auf das ich (aber ist perönliche meinenung) die funktionen immer trenne..also wenn media pc, dann reiner media pc.. also meiner kann noch bluray danke onboard graka und hardwarebeschleunigung, aber zocken..naja..wird schwer:D

ansonsten schick :D

wie willst den media pc steuern???
 
8800GT da werden gleich wieder Erinnerungen wach.. Tolle Karte!

Ich bin gespannt was du so Zaubern wirst. Ich bleib dran.
 
Zurück