[Projekt] InfiniteSpace - InWin 901

Das liegt an dem bescheuerten Forum hier :D in jedem anderen Forum kannst du img per html einfügen... Hier muss ich es als Anhang machen.

Nachdem ich sie Bilder meist mit tapatalk hoch lade sieht auch alles super aus bei mir *g*

Aber JB schau im Luxx in den Log, da ist es vmtl besser.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Hey die ersten Rohre sind drin

Image1465203365.632007.jpg
Image1465203377.210350.jpg
Image1465203388.205760.jpg
Image1465203397.944614.jpg

Das Gehäuse ist ja schön , aber die Aufteilung hoffe es wird was werden ;)

Falls du eine schöne Backplate suchst , die Daten kannst du bei Martma bestellen wie du sie haben möchtest.
Er hat sie jetzt von mir als clean Version!

Naja, es soll auch Leute geben, die den Käfig mit zwei kleinen Festplatten bestücken und drin lassen :D ebenso gibt es auch welche die extern kühlen *g* immer die Sticheleien :D dass die GPU noch hochkant in das Gehäuse passt weißt du ja selbst ;)

EDIT: du brauchst keine Werbung machen ;) die backplate ist schön und eh nicht sichtbar. ;)

Ich mache keine Werbung ! War nur ein Tipp!
Der Käfig ist ja auch noch nicht final also da kommt noch was ;)
Ich wollte nur mal konstruktive Kritik abgeben, anscheinend nimmst es doch zu persönlich sorry!

Nein nein Kritik ist gut. Nur hast du das Case selbst und weißt wie schwierig es ist da Radis und so eine Karte rein zu bekommen UND es anders zu machen :P

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht !
Ich persönlich finde die Karte nicht optimal für dein Vorhaben da sie zu maskulin wirkt.
Aber evtl wird es ja doch zum gesamten Build passen!

Wie gesagt ich warte ab was bei deinen ersten mod so raus kommt;)

P.s Die femininen Build's schaffen es aber in die Pcgh Print ;)

Bin auch gespannt :) ist ja mein erster :D danke für die Kritik ;)

Edit: ist schön und freut mich natürlich für dich :) schaffen ja nicht viele. Hab dir auch mal einen like auf FB gegeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück