AW: [Projekt] White Vaya goes aio-case.. - Sandy Bridge is drin - Bilder auf S. 2
So, ich hab da mal n Update..
Neues Case!
Hab auf der Cebit ganz günstig, 25 Euronen, n schickes Case von nem Chinastand gekauft xD ich konnte nicht anders ^^
Also so auf dem ersten und zweiten Blick ist das Case echt erstaunlich gut verarbeitet oO Einziger Nachteil ist, dass es die CM-Aussparungen NICHT hat. Aber da bau ich mir selbst was.
Also lt. Case ists ein Case marke "aio".. finde das aber im Netz nich mehr, hab mir den Hersteller auch nich gemerkt ^^ Jedenfalls weiß ich noch dass Enermax und Lian Li in der Nähe waren. Falls einer auf der Cebit war: Da auf dem Stand istn Alu Case in türkis gewesen mit schwarzem Innenraum.
Allenfalls hat das Case COOLERMASTER, ja Cooler Master, 120er Lüfter mit blauen Led's mit drin gehabt! Sind zwar gut laut, sehen aber extrem gut aus, leuchten das WOhnzimmer fast alleine aus xDD 3 Stück waren an Bord. Allein das war schon n Grund ^^
Zur Grundfunktionalität des Cases:
Herausnehmbarer HDD-Schacht! 3 oder 4 gehen unten hin in RIchtung NT, die anderen sind um 90° gedreht und der Käfig hat sogar n Platz für 2,5er Platte.
Das war halt mein Hauptbeweggrund, weil genau DAS wollte ich haben, dass ich etwas mehr Platz im Case hab.
Kein Seitenfenster - macht aber auch nix.
2x Lüfter könnten theoretisch oben am Deckel positioniert werden, bis 140er so wie ichs seh. Und 2 140er in der Seitenwand.
Alles in Schwarz außer silberner Zierleisten an der Front mit Meshoptik.
Das Vaya is zwar cool, aber das aio hat mehr Platz - die GTX260 wirkte wie ne Zwischenwand im Vaya und das is für den Airflow wirklich nicht herausragend.
Zweite Neuigkeit: Die WaKü fliegt KOMPLETT raus & ist bei Ebay drin. Wenn dann will ich alles wirklich neu machen, erstmal werd ich aber auf Luftkühlung bleiben weil
1. Übertakten is eh erstma nich drin, von daher reicht auch ne ordentliche Luftkühlung mit gutem Airflow im Case
2. will ich Garantie usw. auf Pumpe etc haben
3. ich brauch Kohle xD
Wer Interesse hat kann mir gern ne PN schreiben, umfangreiches Zubehör
Ich schiele so n wenig auf den CM Hyper 612 oder 412s, vielleicht wirds aber auchn Thermalright. Ich les mcih hier ein wenig durchs Forum dazu x)
Aber erstaunlicherweise hält der Boxed die CPU so unter Last auf 37°C oO Also bin schon begeistert..
Heute Abend stell ich mal n paar Bilder rein, damit ihr euchn Bild vom "No Name Case" machen könnt.
Bis dahin,
Anoras aKa Michi