[Projekt] Budget-Project - Combat Power adé! - Bilder auf S. 2

AW: [Projekt] White Vaya - Sandy Bridge HW (nahezu) angekommen! :)

Wollt ich ja erst, aber nachdem dann das P5K am zicken war wollte ich nich mehr warten & soviel Kohle hab ich durch meinen Wohnungsumbau udn Umzug leider nicht.. bzw schon, aber dann dreht meine Freundin mir den Hals um.. schon von Nachteil wenn man zusammenzieht xDDDD nein spaß ^^ Will mir auch den i5 2500k holen, wird für Sommer angepeilt :D Erstmal reicht der Celeron, ich daddel ja nur relativ wenig.. ^^

Danke dir aber in jedem Fall :D Cebit wird rocken, ich freu mich so derb! :D

Mfg

Ja, ich muss ehrlich sagen, dass ich momentan nur alte Spiele spiele und mein Setup maßlos unterfordere.
Aber hier gehts ja eh mehr ums aussehen, als um die tatsächliche Leistung, deswegen passts ja, solang es dir reicht :)

Eben, auch wenn ich denk ich den Celeron trotzdem gut auslasten werde ^^

Naja, abwarten.

Jedenfalls Annoucement: Mainboard & Ram sind heute doch schon angekommen - ohne Meldung einfach vor die Tür gelegt.. DHL bekommt nachher erstmal ne saftige Mail! Geht garnich sowas, ist schon das 2te mal nun.

Heute Abend wird also schon gebaut.. nachm essen. xD Heute erstmal irgendwie das Wasser rauslassen..

Also heute abend schon Bilder! :D

Mfg

Soo. Umbau abgeschlossen ^.^

ABER.. WaKü fällt erstmal flach! Vielleicht kann ich einen PASSENDEN Kühler morgen auf der Cebit ergattern xD
Nein, der 775er passt vom Lochabstand schon, aber die Backplate steht minimal überm Metall sodass das Board nicht montiert werden kann.

Also wird die CPU erstmal vom Boxed gekühlt.

Nun, das zum Zwischenstand. Erstmal n Win7 Usb Boot Stick fertigmachen & dann kommen die Bilder nachdem ich alles installiert hab ^^

Cya l8r :)

AW: [Projekt] White Vaya - Sandy Bridge is drin - Bilder auf S. 2

Also hier das Bilderupdate!

Musste Win7 doch nich neu installieren.. gottseidank x)

Nicht wundern.. Cam hatte ich grad nich, also hab ich die Bilder mitm Handy (HTC Sensation :p) gemacht, sind glaub ich ganz ordentlich geworden..

Alles is da..<3
IMAG0005.jpg

Verpflegung?! xD
IMAG0006.jpg

Das Board mal ausgepackt..
IMAG0011.jpg

Das zickende P5K
IMAG0009.jpg

Ausgebaut!
IMAG0010.jpg

Wasserkühler mal dran..
IMAG0013.jpg

Und so säh es aus, wenns dran WÄRE.. passt also nich, weil die Plate niedriger sitzt -.-
IMAG0014.jpg

Der alphacool eingebaut, sieht ja schonmal geil aus.. nur erstmal ohne Wasser :(
IMAG0007.jpg

Und so.. siehts nu aus! :) Erstmal ;)
IMAG0015.jpg

Ziemlich clean das ganze :)

Das wars dann für heute.. bissl testen alles.. Aber die Temps bleiben mit unter 30°C im Rahmen Oo

Morgen heissts erstmal Cebit.. bin mal gespannt wies wird.. vor allem: INTEL EXTREME MASTERS WORLD FINALS! <3

Also.. bis denn denn :D

Anhänge

• IMAG0008.jpg
    IMAG0008.jpg
    998,7 KB · Aufrufe: 96
  • IMAG0012.jpg
    IMAG0012.jpg
    888,8 KB · Aufrufe: 129
AW: [Projekt] White Vaya goes aio-case.. - Sandy Bridge is drin - Bilder auf S. 2

So, ich hab da mal n Update..

Neues Case!

Hab auf der Cebit ganz günstig, 25 Euronen, n schickes Case von nem Chinastand gekauft xD ich konnte nicht anders ^^

Also so auf dem ersten und zweiten Blick ist das Case echt erstaunlich gut verarbeitet oO Einziger Nachteil ist, dass es die CM-Aussparungen NICHT hat. Aber da bau ich mir selbst was.

Also lt. Case ists ein Case marke "aio".. finde das aber im Netz nich mehr, hab mir den Hersteller auch nich gemerkt ^^ Jedenfalls weiß ich noch dass Enermax und Lian Li in der Nähe waren. Falls einer auf der Cebit war: Da auf dem Stand istn Alu Case in türkis gewesen mit schwarzem Innenraum.

Allenfalls hat das Case COOLERMASTER, ja Cooler Master, 120er Lüfter mit blauen Led's mit drin gehabt! Sind zwar gut laut, sehen aber extrem gut aus, leuchten das WOhnzimmer fast alleine aus xDD 3 Stück waren an Bord. Allein das war schon n Grund ^^

Zur Grundfunktionalität des Cases:

Herausnehmbarer HDD-Schacht! 3 oder 4 gehen unten hin in RIchtung NT, die anderen sind um 90° gedreht und der Käfig hat sogar n Platz für 2,5er Platte.

Das war halt mein Hauptbeweggrund, weil genau DAS wollte ich haben, dass ich etwas mehr Platz im Case hab.

Kein Seitenfenster - macht aber auch nix.

2x Lüfter könnten theoretisch oben am Deckel positioniert werden, bis 140er so wie ichs seh. Und 2 140er in der Seitenwand.

Alles in Schwarz außer silberner Zierleisten an der Front mit Meshoptik.

Das Vaya is zwar cool, aber das aio hat mehr Platz - die GTX260 wirkte wie ne Zwischenwand im Vaya und das is für den Airflow wirklich nicht herausragend.

Zweite Neuigkeit: Die WaKü fliegt KOMPLETT raus & ist bei Ebay drin. Wenn dann will ich alles wirklich neu machen, erstmal werd ich aber auf Luftkühlung bleiben weil
1. Übertakten is eh erstma nich drin, von daher reicht auch ne ordentliche Luftkühlung mit gutem Airflow im Case
2. will ich Garantie usw. auf Pumpe etc haben
3. ich brauch Kohle xD

Wer Interesse hat kann mir gern ne PN schreiben, umfangreiches Zubehör ;-)

Ich schiele so n wenig auf den CM Hyper 612 oder 412s, vielleicht wirds aber auchn Thermalright. Ich les mcih hier ein wenig durchs Forum dazu x)

Aber erstaunlicherweise hält der Boxed die CPU so unter Last auf 37°C oO Also bin schon begeistert..

Heute Abend stell ich mal n paar Bilder rein, damit ihr euchn Bild vom "No Name Case" machen könnt.

Bis dahin,

Anoras aKa Michi :)

AW: [Projekt] White Vaya goes aio-case.. - Sandy Bridge is drin - Bilder auf S. 2

Wahuu, ich hab die Firma doch gefunden, und so no name sind die garnich.. DeepCool hängt mit denen zusammen :D

AIO Corporation

Da schonmal als Vorab-Version ;-)

Mfg

AW: [Projekt] Budget-Project - Combat Power adé! - Bilder auf S. 2

Also.. die Warnungen vieler vieler Leute haben sich wirklich bewahrheitet:

Das Combat Power hat nach nur 4 Wochen Dienstzeit den Dienst verweigert.

Kp, heute morgen bis heut nachmittag funtzte noch alles einwandfrei, allerdings.. nun geht nüscht mehr :(

Naja, gut dass Meister Conrad Elektronik bis um 20 Uhr offen hat, also hab ich kurzzeitig ne neue PSU geholt:

FSP Fortron Hexa 500

Nachdem ich relativ gutes über das 400er Hexa gelesen hab, dacht ich mir mit dem 500er kannste nix falsch machen. Ist auch deutlich teurer als das CP650 (ca. 20-30€ teurer).

Verarbeitung ist super bei dem, ich bin mal gespannt wie lange es durchhält ^^ Auf der Cebit hatte ich ja schon n kleinen kurzen Plausch mit denen von FSP.

Dann mal was zum Case: Is echt fett, das Teil. Ich finds richtig hübsch ^^

Bilder konnte ich nur nich so großartig machen, weil Kamera weg & mein Sensation war leer :/

Aber ein dunkles Bild hier mal:

IMAG0027.jpg

IMAG0029.jpg

Das war's für heut.

Cya ;D

Zurück