Projekt "Blogging"

Totalwarrior

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebes Forum,
wie der Titel es schon verrät geht es um bloggen. Simpel gesagt, ich will einen eigenen Blog eröffnen. Und dazu brauche ich eure Hilfe.
  1. Wie soll er vom Design her ausehen? Eventuell kann mir jemand Vorlagen verlinken.
  2. Wie soll er heißen?
  3. Welche Themen würden euch interessieren, abgesehen von PC^^ ?
  4. Welche Features würdet ihr euch wünschen?
  5. Auf was muss ich achten?
und und und ...
Sagt einfach alles, was ihr an einem Blog interessant findet. Was macht ihn ansprechend? Und wie verschaffe ich mir Follower?
Ich werde www.blogger.com von Google dafür nutzen. Einfach mal Ideen schreiben! Wäre sehr freundlich von euch.

Mit freundlichen Grüßen

Total

Ganz ehrlich: Ich denke die Fragen solltest du selbst beantworten können.
Wenn du nicht weißt, wie, was und warum du einen Blog erstellst, dann solltest du davon Abstand nehmen.

Gerade die Blogs, die gut besucht sind, haben interessante, originelle Ideen, auf die eben nicht jeder kommt.

Ich glaube, du solltest dich mal selbst viel mehr mit dem Thema beschäftigen.

hahaha, danke für eure Hilfe, aber Kens sagt, stimmt schon. Hier ist mein Blog:Politico schaut einfach mal rein und sagt, was ihr davon haltet. Es oll ein Blog über politische Themen sein, aber nicht spröde sondern ein wenig überspitzt formuliert. Post wie " Gabriel in der Trotzphase" oder " Mursis Werdegang zum Pharaonen" und weitere solche Beiträge werden folgen.

Gruß Total

Zurück