Projection Ascension: Offener Spielclient vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Projection Ascension: Offener Spielclient vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Projection Ascension: Offener Spielclient vorgestellt

Wie schauts da mit der Sicherheit aus? Kann mir vorstellen, dass es kein Problem wäre da Login Informationen abzufangen und geh davon aus, dass Vale, Ubisoft und EA dann sicher sagen, dass es die Schuld des Users ist so nen Client zu verwenden anstatt den offiziellen.

Den Preis für den bescheuertsten Namen haben sie schon mal verdient. :daumen: Naja ich persönlich halte diesen Clienten für wenig sinnhaft, wenn alle anderen dafür ebenfalls laufen müssen. (Steam, Origin, uplay, gog.)

Falls es irgendwann möglich sein sollte die Client Daten wie Benutzername und Passwort (z.B. von Steam) direkt in Projection Ascension einzugeben, dann werde ich aber ebenso einen großen Bogen drum machen. Woher soll man wissen, dass die nicht einfach die Daten auslesen und die Accounts so stehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück