Project Giana: Die Rückkehr der Giana Sisters als Kickstarter-Projekt - starkes Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Project Giana: Die Rückkehr der Giana Sisters als Kickstarter-Projekt - starkes Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Giana: Die Rückkehr der Giana Sisters als Kickstarter-Projekt - starkes Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Project Giana: Die Rückkehr der Giana Sisters als Kickstarter-Projekt - starkes Video

Hm, dann zock ich doch lieber das Alte. Das Neue hat ja null Flair.

AW: Project Giana: Die Rückkehr der Giana Sisters als Kickstarter-Projekt - starkes Video

So ist das halt wenn man ein 2d klassiker wieder auspackt und ihm in eine neue 3d Welt verpackt, was nicht allen gefallen wird.
Da 2D Games oft ein einzigmaliges Flair hatten was man nie wahrscheinlich faktisch garnicht in 3d nachbauen kann.
Ich denke nun mal nur an Stronghold, anfangs warb man damit das Stronghold 3 zurück zu den wurzeln gehen sollte, am ende war das Spiel als es rauskam einfach nur mies es schaffte nicht im entferntesten das Flair von damals wiederzubeleben.
Aber denke mal die jüngere Generation die Retro Giana nicht kannte wird es durchaus ansprechen, auch wenn nicht alle alte Hasen es sich zulegen werden.

AW: Project Giana: Die Rückkehr der Giana Sisters als Kickstarter-Projekt - starkes Video

Als ich die Headline gesehen habe, wurde ich schon etwas hibbelig und dann wurde mir ganz warm ums Herz.
Klasse Sache! :D

Sehe ich anders das alte war einfach nur nen 100% Clon von Mario Bros. mit coolere Musik das hier hat sogar das Potential nen hit zu werden das was ich im Video gesehen habe hat mich auf jeden Fall begeistert.

Geil was die Zeit so mit sich bringt! :daumen:

oh man wo hab ich nur meinen Commodore Controller und wie bekomm ich den an den PC :) das Game schaut gut aus wenn sie jetzt noch Turrican neu aufsetzen :daumen::daumen: wie in alten Zeiten

Ich bin dabei! Ich finde das Ding verdient Unterstützung!

Oh mann!! Erst am Montag hab ich das Alte aufm Amiga wieder gezockt :D :D
Bei dem Video hats echt auch wieder alte Erinnerungen gehagelt.. aber auch an Klassiker wie Cool Spot!
Ich glaub das Spiel hat wirklich das Potential ein cooler Hit zu werden :D

Zurück