Project Cars: Riesiges Changelog zu Patch 3.0 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Riesiges Changelog zu Patch 3.0 veröffentlicht

Die Slightly Mad Studios haben kürzlich das sehr umfangreiche Changelog zum kommenden Patch 3.0 für Project Cars veröffentlicht. Neben umfangreichen Bug-Fixes gibt es anscheinend auch einen Spectator-Modus für den Multiplayer-Modus. Wann der Patch erscheint, ist allerdings noch unklar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Riesiges Changelog zu Patch 3.0 veröffentlicht

AW: Project Cars: Riesiges Changelog zu Patch 3.0 veröffentlicht

Schade, dass nichts von DirectX 12 erwähnt wird. Dennoch hat das Spiel diesen Patch dringend nötig, um weiter verbessert zu werden.

Das Spiel ist so schlecht, sodass es nicht mal in der Steam- Gamestatistik aufgelistet ist :D Selbst Euro Truck Simulator 2 hat momentan über 13.000 Spieler. Project Cars gammelt bei 1500 Spieler :D Steam: Game and Player Statistics

Ich würde das Spiel aktuell auch nicht kaufen.
Ich finde ein Sim-Racer sollte kein vollpreis Titel sein.
Klar, dass Game hat eine klasse Grafik, tolle Autos und eine gute Auswahl an Strecken.
Allerdings ist das Spiel nicht sonderlich umfangreich, die Story ist so ne 0815 kacke, welche es selbst bei DTM Simracern in ähnlicher Form schon gab, und ansonsten ist es einfach wie jeder andere Simracer.

Das Spiel ist so schlecht, sodass es nicht mal in der Steam- Gamestatistik aufgelistet ist :D Selbst Euro Truck Simulator 2 hat momentan über 13.000 Spieler. Project Cars gammelt bei 1500 Spieler :D Steam: Game and Player Statistics

Das hat nichts mit schlecht zu tun. pcars ist kein Mainstream Spiel wie Truck Simulator 2. Selbst billige Graupen können mehr Spieler anziehen. Landwirtschafts Simulator wird seit Jahren gekauft wie Sau, obwohl das im Prinzip eine billige Machart ist. Keine Ahnung warum dich das wundert.

Ich denke mir das du noch nie den Landwirtschaftssimulator gezockt hast.

Es ist eines der besten Simgames die es gibt.

langweiliger changelog, so wie alle anderen zuvor, man muss wirklich nicht jeden kleinen scheiㅤß auflisten, so etwas tut niemand mir wäre das peinlich.

* PC – added support to enable Opponent Car Reflections by using the “-insane” command-line option.

ist das interessanteste, seit vier Patches.

Am PC hat Project Cars einfach zuviel Konkurrenz. Ganz einfach. Klar es ist der "Sim Racer" mit der besten Grafik aktuell, andere Games sind dafür wieder realistischer in der Fahrphysik und darum geht es den meisten Spielern solcher Spiele nun mal. Ganz nebenbei ist Project Cars aber eben auch bei weitem nicht das geworden was von Slightly Mad während der Crowdfunding Phase versprochen wurde. Es gibt viele Dinge die angekündigt wurden und es bis jetzt nicht ins Spiel geschafft haben. Der groß angekündigte Karrieremodus ist ein Witz und die Bugs geben sich auch die Klinke in die Hand. Wenn ich alleine sehe das man Ressourcen für dieses nutzlose gefakte Twitterfeature in der Karriere vergeudet hat anstatt was sinnvolles zu machen und mal ne animierte Boxencrew fertig zu bringen. Oder diese Probleme die jetzt schon in zwei Patches angegangen wurden das die KI total IMBA im Regen ist. Es ist etwas besser geworden aber nicht wirklich gut. So etwas erwarte ich funktionierend bei Release. Aber immerhin wurde ja nun schon Teil 2 angekündigt der alles besser machen wird. Und die Leute spenden fleißig. Ich versteh es nicht.

Aber abgesehen davon dürften die aktiven Spieler auf PS4 z.B. deutlich höher ausfallen da es keine Alternative zu Sim Racern gibt.

Nur der Aufklärung wegen :D
pCars bewegt sich von der Spieleranzahl nahezu exakt dem selben Level wie AC (meist ein wenig darüber),
ist AC deshalb *******?!

Naja, pcars ist halt ein ähnliches Ding wie die letzten zwei Cyrsis Teile. Hauptsache Grafik knallt rein.
Aber dann an solchen wichtigen Details, wie der genannten, fehlenden Boxenstop Animation ist wirklich schei...
Story kompletter Müll, Performance auch sehr durchwachsen. wenn man mal so nachdenkt hat pcars nichts außer toller Grafik.
Was mich am meisten stört ist die KI da wo die Strecke am leichtesten ist, auf den langen Geraden dort ist die ki schneckenlahm aber in den Kurven, gefühlt mit 250 auf der ideallinie

Zurück